Beta Version

Fische

EsKa67
„Grumpy Fish“


Ich habe mir leider nicht gemerkt, um was für einen Fisch es sich hier handelt. Den Gesichtsausdruck fand ich allerdings klasse. Im Aquarium des Landesmuseums Hannover.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 02.08.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 2200
Keywords: Aquarium, Museum,
Porträt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
02.08.2019

Prima durch's Fenster & Wasser fotografiert. Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen ist es ein klassischer deutscher Fisch, so im Rentenalter...
LG, Werner

Verdella
03.08.2019

Tolle und vor allem auch ungewöhnliche Nahaufnahme!
VG Verena

Stefan Strobl
04.08.2019

Ich muss Werner enttäuschen. Dieser toll getroffene Griesgram kommt nicht von hier.
Schöne Tage Stefan

Werner Schabner
04.08.2019

Das ist ja ein schöner, feiner, griesgrämiger, mürrischer Fisch.
Toll getoffen!
LG Werner

Moana
09.08.2019

Eine schöne Nahaufnahme mit mürrischem Blick. Wir erkennen uns Alle wieder... oder?
LG Diana