Beta Version

Formen und Farben

Rüdiger Starke
„...für Rolf“


In Erinnerung an unser ehemaliges Mitglied der Gruppe" Lichtsucher " Rolf Thuilot  welcher am 29. August 2019 verstarb .
Er wird mir  als kreativer Fotograf und feiner Mensch immer in Erinnerung bleiben
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 17.09.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: SIGMA DP3 Merrill
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 100
Keywords: Abschied


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
17.09.2019

Lieber Rüdiger, mit großem Bedauern lese ich deine Bildunterschrift.
Rolf gehörte für mich, seit seinem Beitritt Anfang 2013, zu den "Urgesteinen" des Fotoforums, das er immer wieder mit sehr kreativen Beiträgen und vielen schönen Kommentaren bereichert hat. Im letzten Jahr hat er sich hier zurückgezogen, was ich sehr schade fand.
Ich dürfte ihn bei einem Usertreffen 2014 in Düsseldorf kennenlernen und denke noch gerne an ihn zurück.
Ich glaube, Dein Bild hätte ihm sehr gut gefallen.
LG Dorothea

Elisabeth Sandhage
17.09.2019

Lieber Rüdiger,
auch ich bin erschüttert von dieser Information und danke Dir gleichzeitig für diesen Nachruf. Ich werde die Nachricht in die Gruppe weiterleiten.
Wie schön, dass ihr beide anscheinend in Kontakt geblieben seid.
LG Lisa

Fritze
20.09.2019

Lieber Rüdiger, Rolfs Tochter hat mir die traurige Nachricht auch mitgeteilt, was mich tief berührt hat. Ich hatte das Glück, Rolf zweimal bei den Fotoforum Impulsen persönlich zu treffen. Abends haben wir uns bei einem Glas Wein über die Fotografie und vieles mehr angeregt unterhalten. Rolf hat mir auch von seinen gesundheitlichen Problemen erzählt, die ihn dann doch deutlich zu früh zum Verhängnis wurden. Davon unbeeindruckt war er lebensfroh und hat mich eingeladen, ihn in Bocholt zu besuchen, was ich auch vor hatte ... nur auf die lange Bank darf man es nicht schieben ... dann ist es zu spät!
LG Ernst

Barbara Weller
28.09.2019

Die Nachricht von Rolfs Tod macht betroffen. Seine Expermentierfreude wird mir ebenso in Erinnerung bleiben wie seine humorvolle und hintergründige Art in Wort und Bild.
Deine Aufnahme hätte ihm sehr gefallen.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
04.10.2019

Leider kenne ich Rolf nicht, aber du hast ihm ein würdiges kleines Denkmal mit deinem Bild gesetzt.
LG Helga

Charly Creativ †
05.10.2019

Ich trauere mit Euch um einen geachteten, erfolgreichen Fotografen.Er hat unsere Bilddiskussionen mit seinen Analysen sehr bereichert.
Er wird auch mir fehlen ! Einen Stern von mir zu seiner letzten Ruhestätte!
LG Charly