Beta Version

Black Friday

Nora
„Beethoven im November“


Alte Rathaus Bonn,  Markt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.11.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 100
Keywords: Stadt, Rathaus, Bonn,
Marktplatz, Abend,
Beleuchtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
01.11.2019

Das ist ein tolles Motiv, klasse abgelichtet und für BF aufbereitet!
VG Verena

Wolfgang Kaeding
01.11.2019

Hallo Nora,
da hast Du ein schönes Motiv entdeckt und dieses auch sehr gut in S/W umgesetzt.
Viele Grüße
Wolfgang

Graz
01.11.2019

Hallo Nora, sehr interessantes Foto und Zeitdokument. Also zur Anmerkung von@ue_500000, mich stören die Fahnenstangen nicht, geht ja nicht anders, höchstens seitlich beschneiden, dann wird's aber zu eng, paßt schon so, sagen wir in Bayern!
Liebe Grüße von Gisela

Barbara Weller
01.11.2019

Da kommt Musik ins Bild. Die Nachtaufnahme ist sehr gut ausgearbitet.
LG, Barbara

GuenterHoe
01.11.2019

Ein beeindruckendes und hervorragend gestaltetes Foto.
LG Günter

Holzinger Bruno
02.11.2019

Beethoven hat fast all seine Werke in unsere Ohren gelegt.
Ob wir schöne Bilder für IHN machen, liegt nur in unserem Interesse.
Eine interessante Aufnahme liebe Nora.

Ein schönes Wochenende wünscht,
Bruno

Daniela Pfister
04.12.2022

Ein sehr spannendes Bild, weil es so unsagbar viele Details beinhaltet. Ein Bild in welchem man verweilen kann. Ganz schön, dass du es in sw reduziert hast.
Ich habe den Eindruck, dass d nicht ganz frontal davor gestanden bist. Oder täuscht das?
Der Eingang ist sowas von schön.
Bonn, da muss wirklich eine Reise wert sein.

Daniela