Beta Version

kultiviertes Land

brimula
„Bunt“


Sins schon die Reben in diesem Fall...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 03.11.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/5.7
Brennweite: 63 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
03.11.2019

Bei dem Wetter macht das fotografieren Spaß. Mir gefällt besonders Deine Aufteilung. Der Blick wandert von links über den Feldweg zu den Rundungen im oberen Bereich.
HG Ernst-Uwe

khm
03.11.2019

Ist schon eine spannende Zeit und das Wetter spielt auch mit.
Gruß Kalle

GuenterHoe
03.11.2019

Wunderschön, diese Farben und die Gestaltung ist perfekt,
so schön ist nur der Hebst.
LG Günter

Holzinger Bruno
03.11.2019

Herrliches herbstliches Bild, m.M. oben hätte ich die Bäume, Sträucher nicht mehr auf's Bild genommen.

Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht,
Bruno

Sonja Elayna
03.11.2019

Klasse Perspektive ... der Weg lenkt den Blick. Und die Farben der Weinberge sind schon herbstlich geprägt.
LG Sonja

Rullma
03.11.2019

Perspektive und Farben gefallen mir sehr gut. Den oberen braunen Bereich würde ich noch so gestalten wie links den Hintergrund...
LG Marie

Verdella
03.11.2019

Wow, was für ein Ausblick und dazu so schöne Farben + gleichmäßige Strukturen!
VG Verena

Fritze
03.11.2019

Der Weg gibt dem Bild Schwung!
Die Farben sind in der Herbstsonne einfach toll!
Ich hätte die Bäume am oberen Bildrand ganz oder gar nicht mit in das Bild genommen (wahrscheinlich ganz).
LG Ernst

PeSaBi
04.11.2019

Hier verdienen die Weinberge, den Ausdruck Berge ... sehr schön in dieser schrägen Lagen, wodurch das Farbspiel besonders gut zur Geltung kommt.
HG - Petra

Cor.Lin
04.11.2019

Die verlockend herbstlich gefärbten Reben habe ich in der vergangenen Woche auch noch genießen können. Einfach ein Traum, diese Landschaft in Gold.
LG
Corinna

Dieter Wagner
04.11.2019

Wunderbare Wirklichkeit, feines Bild...

Beste Grüße
Dieter

u.rie
04.11.2019

Auf jeden Fall oben schneiden ...tut der Guten Aufnahme zusätzlich gut ...

Gruß Udo

Francois
05.11.2019

Klasse Blickführung durch den Weinberg.
LG Franz

Gesine Trabant
10.11.2019

Sehr schönes Foto!
LGG