Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Der Betrachter“


Edward Hopper Ausstellung

Museum Baberini, Potsdam

B.F. 08-11-2019
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.11.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
08.11.2019

Bild und Titel passend. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich nicht auf der linken Seite an der Wand geschnitten hätte.
HG Ernst-Uwe

Jürgen Grandeit
08.11.2019

Hallo Dieter,
ein Blick auf die eigene Zukunft?
Liebe Grüße
Jürgen

Dieter Wagner
08.11.2019

Lieber Dieter, wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich annehmen,
EDWARD HOPPER muss diese Aufnahme gemacht haben...
Klasse!

Beste Grüße
Dieter

khm
08.11.2019

Zwei die ich verstehen, ich meine jetzt Bild und Betrachter!
Gruß Kalle

GuenterHoe
08.11.2019

Das Bild scheint die Beiden nicht zu interessieren, gut von dir eingefangen, klasse Beitrag.
VG Günter

Buschette
08.11.2019

Sehr gut entdeckt . Ein grossartiger Beitrag zum BF !
LG mit ( ) Werner

brimula
08.11.2019

Das Bild scheint aber nicht wirklich zu faszinieren...:) herrlich das Trio...gute Momentaufnahme...

VG Brigitta

Francois
08.11.2019

Ein sehr guter Beitrag. Beide scheinen nicht so an dem Kunstwerk interessiert zu sein, denn ihr Blick geht in unterschiedliche Richtungen. Vielleicht erkennt der Herr sich an dem Bild wieder.
PS: Jammerschade, dass die Bank angeschnitten ist, ...man kann nicht alles haben ;-)
Gruß Franz

u.rie
08.11.2019

Ein Betrachter..schmunzel..die andere schaut interessiert wo anders hin ....aber als Motiv klasse !

Gruß Udo

Frank W. aus L.
08.11.2019

Museen sind offenbar, zumindest in DE, häufig ähnlich konzipiert.
Schöne Beobachtung!

Fritze
08.11.2019

"Wie Du mir ... so ich Dir ..." eine herrliche Szene hast Du hier eingefangen, lieber Dieter!
LG Ernst

Verdella
08.11.2019

Eine tolle Museumsszene, klasse von Dir abgelichtet und für BF aufbereitet.
VG Verena

Udo Straßmann
08.11.2019

Ich dachte auch wie Bärbel! Vielleicht ist die Beziehung zwischen den beiden ja auch am Abgrund und er überlegt sich, ob er "abspringen" soll ...
VG Udo

Wolfgang Kaeding
08.11.2019

Hallo Dieter,
der Moment Deines auslösens zeigt eigent , dass eine Person interessiert auf das Foto schaut, man meint die Beiden haben Blickkontakt und die Dame auf der Bank ist wohl abgelenkt oder desinteressiert.
Viele Grüße
Wolfgang

Burkhard Kaiser
10.11.2019

Ja das sind so Moment die ich liebe. Der Betrachter betrachtet den Betrachter und wir betrachten nun den Betrachter von hinten wie er den Betrachter betrachtet. Seine Partnerin wartet geduldig und etwas gelangweilt bis er den Betrachter endlich zu Ende betrachtet hat.
Das ist schon fast eine intime Symbiose und du bist so gemein und snaps diesen Moment einfach in ein Bild. So normal so menschlich. Klasse *****

bg burkhard

Holzinger Bruno
10.11.2019

Hier kann sich jeder über Realismus seinen Teil denken. Sehr schön sieht man dass die JUGEND in die MODERNE schaut.

Gratulation zu dieser besonderen Aufnahme.

HG Bruno

Cor.Lin
12.11.2019

Ein ganz starker Moment - die Körperhaltung der Museumsbesucher - dazu das perfekt passende Motiv an der Wand!!! Toll gesehen und sehr passend in SW umgesetzt. Ein ganz besonderer, nachdenklicher Schmunzeleffekt.

LG
Corinna