Beta Version

Black Friday

Rüdiger Starke
„gefallen... “


  -BF-frs-061219-
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.12.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten322
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: SIGMA DP3 Merrill
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: frs.,black friday, sw,
Laub, Mfb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
06.12.2019

Gefallen und in spätherbstlicher Auflösung befindlich ...
LG Ernst

Dieter Wagner
07.12.2019

Faszinierend.

Starke Kreation, Rüdiger!

Beste Grüße
Dieter

Werner Schabner
07.12.2019

Sehr interessant wirkende MfB durch die Verteilung von Licht und Dunkelheiten. Die Vignette paßt hier ganz hervorragend, sie läßt den Blick in der Bildmitte verweilen.
VG Werner

Barbara Weller
08.12.2019

Durch die Bearbeitung wirkt das Bild sehr geheimnisvoll.
LG, Barbara

fotopassion
08.12.2019

ein Bild mit einem gewissen Gruseleffekt. Oder habe ich nur zu viel Fantasie? Egal. Gefällt mir sehr gut, Dein Beitrag
Claudia

Colette
09.12.2019

Licht im Dunkel eines Blätterwaldes. Einer Textur gleich. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Colette

AlLu
15.12.2019

Interessantes Motiv mit dem Blick in die Tiefe.
Klasse!
VG Albrecht

Helga Wittlinger
19.12.2019

Hallo Rüdiger,
dieses Bild gefällt mir sehr gut. Es wirkt wie ein Mehrfachdruck in SW, was dem Ganzen in der Mitte eine Tiefe verleiht. Die dunkle Blätterfülle bildet einen Rahmen.
Wenn ich mich allerdings mit diesem Motiv beschäftigen würde, würde ich versuchen, mich auf wenige Einzelheiten zu beschränken, um mehr Struktur zu erhalten. Aber das war vielleicht gerade NICHT deine Absicht.
Herzliche Grüße, Helga

Mechanic
12.01.2020

Deine Handschrift Rüdiger !
Ich möchte gar nicht versuchen es zu analysieren, ich finds einfach klasse !*
VG.
Markus

Charly Creativ †
10.03.2020

Das interessierte" Betrachterauge"muß sich durch einen Blätterwald kämpfen, entdeckt dafür aber immer neue Details. Sehr einfallsreich, lieber Freund!
LÖG Charly+(*)