Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

TinaKris
„Rechtzeitiger Hinweis!“


Schon ein interessantes Gefühl, wenn man sich beim Auslösen direkt fragt, wann das wohl eine "historische Aufnahme" wird - hoffentlich bald!!!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 22.03.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 81 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
22.03.2020

Ich hatte mich schon gefragt, wie SH die Touris fernhalten will. Vielen Dank für diese historische Doku! ()
VG Verena

Barbara Weller
23.03.2020

Das wird ganz bestimmt eine historische Aufnahme werden.
Für den Sommer hatte ich eine Reise nach SH geplant; mal sehen, was daraus wird.
LG, Barbara

Frankenwerner
28.03.2020

Prima, daß Du das gezeigt hast. Ist schon eine komische Zeit!!!! Schönes Wochenende, LG, Werner