Beta Version

Vögel

EsKa67
„Baumaterialtransport“


Der starke Gegenwind letzte Woche hat den Storch nicht vom Nest ausbessern abhalten können. Dafür wurde Baumaterial benötigt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.03.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten86
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Zugvögel, Storch, Zweig,
Frühling, Bäume, Wind


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
27.03.2020

Klasse!!! Ein großartiges Flugbild ist Dir damit gelungen. Glückwunsch, LG Werner

PeSaBi
27.03.2020

Ein tolles Flugbild und sehr schön mit dem Nistmaterial ! ... ich beneide Dich um das gelunge Bild, liebe Sabine ...

Vor 2 Jahren hat ein Paar angefangen hier mitten im Ort (5000 Einw.) ein Nest auf einem Strommasten zu bauen … man hat reagiert und die Leitungen isoliert, aber das Paar hat dann die Flucht ergriffen … im letzten Jahr wurde das Nest aber fertig gebaut und bezogen … diese Jahr kamen sie auch wieder … seither kann es passieren, daß man in Häuserfluchten der Hauptstraße einem "Tiefflieger" begegnet ... der Storch war nie ZU tief, aber trotzdem eigenartig, wenn man im Auto sitzt und der kommt direkt auf einen zu … ob ich sie jemals gut vor die Linse kriege bezweifle ich :(
HG - Petra

ernst-uwe becker
28.03.2020

Den fliegenden Baumeister hast Du gut getroffen. Lupe ist Pflicht. Hier erkennt man deutlich die Schärfe. Typisch Wildlife sind natürlich die unscharfen Zweige im Vordergrund. Evtl. unten und an der rechten Seite schneiden, dann hast Du etwas weniger Unschärfe. So wird mein Blick zur Unschärfe gezogen.
HG Ernst-Uwe

khm
28.03.2020

Ja, das Leben geht weiter . . .
Gruß Kalle

frasiemue
28.03.2020

... vielleicht ahnt er ja, dass er bald gebraucht wird? ... jetzt, wo sich viele daheim langweilen ... :) ... wie auch immer, das Leben geht weiter, ... das ist sicher!
Gruß
Siegbert

Cor.Lin
29.03.2020

Störche wissen sehr gut was zu tun ist - und jetzt haben sie noch Zeit, am Nest zu werkeln und auszubessern. Denn wenn die Kleinen da sind, ist für die Renovierung keine Zeit mehr...
Feine Aufnahme vom arbeitenden Storch.
LG
Corinna

stef
29.03.2020

Ja es ist wieder soweit.wunderschön im Flug erwischt.lg.guido

GuenterHoe
29.03.2020

Den hast du klasse im Flug erwischt.
LG Günter