Beta Version

Black Friday

bebte
„GLASKLAR“




Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.04.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF, Black
Friday,Spiegelung, Glas,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
10.04.2020

Ganz tolles Motiv, sehr klasse präsentiert, möchte in mein Archiv!
VG Verena

gaby29
10.04.2020

Wow - das ist einfach klassse! Die vielen verschiedenen Dimensionen des Bildes lassen mich nicht los - Klarheit und Bokeh wechseln sich hier ab und ergänzen sich wunderbar!

LG Gaby

Dieter Wagner
10.04.2020

Hallo Beate,
vor meinem Fenster scheint eine kräftige VorOsterSonne
und in deinem Bild strahlt ein zartes BeateLicht... ich bin begeistert!

Nicht nur Achims Sammelhülle wird bestückt, meine genauso. ( )

Vielleicht steh ich mit meinem Wunsch ja allein da auf Gottes Erdboden, aber: Lass uns auch noch eine quadratische Version sehen, liebe Beate.
Dieses Zart-Zerbrechliche braucht das schwere RestDunkel
am rechten Rand nicht wirklich.
(Solltest du's tatsächlich ausprobieren, dann trau dich,
die Karaffe rechts ein ganz klein wenig anzuschneiden
mit dem Glasschneider...)

Ganz herzlich und her mit der Hülle! ( )
Dieter

fotopassion
10.04.2020

Top Aufnahme! Sehr gut mit den verschiedenen Ebenen.
Claudia

Rullma
10.04.2020

Nur ein Wort: wunderschön!Ich pack es gleich ein.
LG Marie

bebte
10.04.2020

Hallo in die Runde,
ich freue mich, dass mein Foto so gut ankommt und Euch gefällt...
@Lieber Dieter,
den Glasschneider habe ich mir schon einmal parat gelegt … werde es versuchen …
Allen einen sonnigen Tag
Gruß Beate

EsKa67
10.04.2020

Großartig mit den Mehrfachspiegelungen, Beate! LG, Sabine

Fritze
10.04.2020

Ganz großes Kino, allerdings vermisse ich die Lupenansicht ... dann wäre es wohl noch eindrucksvoller anzuschauen!
LG Ernst

stef
10.04.2020

wow.für mich ein Anwärter fürs BdT.lg.guido

bebte
10.04.2020

Hach Guido … danke, ich würde mich nicht wehren :))
LG Beate

Cor.Lin
10.04.2020

Edles Glas, gekonnt gespiegelt und mit der ganzen Palette der Grautöne gespielt!! Chapeau - darauf jetzt einen besonders guten Tropfen!
LG
Corinna

B.Hermann
10.04.2020

Da passt der Titel glasklar zum Bild.
VG
Bernd

B.Hermann
12.04.2020

Mir gefällt die Variante I besser. Die Ausgewogenheit zwischen den glasklaren Karaffen und dem unscharfen Hintergrund (hell wie auch dunkel) überzeugt mehr.
VG
Bernd