Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„KrysN_Kleiber“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.04.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wald, Kleiber, wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
14.04.2020

Farblich harmoniert der Kleiber wunderbar mit seiner Umgebung. Klasse auch die Bildgestaltung und der Schärfeverlauf!
LG Verena

strauch
14.04.2020

Schöne Aufnahme des Kleibers und gute Bildgestaltung

Viele Grüße

Ludwig

GuenterHoe
14.04.2020

Den hast du in seiner typischen Haltung optimal erwischt Krystina.
Dir eine schöne Woche und bleib gesund.
LG Günter

PeSaBi
14.04.2020

wieder so ein tolles Vogelbild von Dir … sehr schön wie er seine typische Haltung einnimmt und die Umgebung inspiziert …
HG - Petra

khm
14.04.2020

Sie gehören mit zu meinen Lieblingsvögeln.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
14.04.2020

So ein Kelchen konnte ich heute Morgen bei uns im Wald auch beobachten. Ein Jungvogel der noch recht zutraulich war. (und ich ohne Kamera die ich bei meinem täglich verordneten Marsch durch den Wald nicht mitnehme)
BG Dieter

AlLu
14.04.2020

Ein toller Schnappschuss mit einem sehr schönen Bokeh.
VG Albrecht

Werner Heinrichs
14.04.2020

Diesen Kleiber hast Du wunderbar erwischt. Trotz der markanten Borke kommt der Vogel noch gut zur Geltung.
Gruß Werner

stef
14.04.2020

ein toller Schuss.Bei mir im Garten sind nur Meisen.lg.guido

ernst-uwe becker
16.04.2020

Wie bei Wildlife üblich, schade, daß die Sonne von der falschen Seite kam. Er wirft zwar einen Schatten, das Leuchten im Auge fällt dafür weg. Ich persönlich hätte ihn weiter ausgeschnitten, damit man die Zeichnung besser erkennt.
HG Ernst-Uwe

Cor.Lin
17.04.2020

Ja, die tollen Kleiber... schön, wie Du ihn hier in seiner typischen Körperhaltung zeigst.
LG
Corinna

Vince
22.04.2020

Er scheint Dich im Blick zu haben. Schöne Farbe, Helligkeitsverlauf und gut getroffen. Interessante Format Auswahl.
VG Horst

NaturfotoDu40
25.04.2020

Hallo Krystina,
hübsch anzusehen in der typischen Kleiberpose. Eine schöne ungekünstelte Wilflifeaufnahme.
LG Roland