Beta Version

Vögel

Rabbit
„Im Apfelbaum“


#StayatHome
Blaumeise vom Balkon aus fotografiert.
Einen schönen Sonntag und bleibt gesund.
... das wünsche ich auch den Blaumeisen ...
LG Marion
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.04.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 500
Keywords: Vogel, Blaumeise,
Apfelbaum, Frühling,
#stayathome


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
19.04.2020

Hallo Marion,
ein farbenfrohes Frühlingsbild, bei dem die Blaumeise sehr schön mit den Apfelblüten harmoniert.
Bei einem solchen Balkonausblick lässt es sich aushalten und heute haben wir auch das passende Wetter dazu.
LG Roland

Vince
19.04.2020

Klasse Vogelportrait ! Die Blaumeise hat sich perfekt positioniert. Gelungene Bildaufteilung und sehr schönes Bokeh. Prima Job !
Vg Horst

ernst-uwe becker
19.04.2020

Moin Marion,
hast Du ein Tarznelt auf dem Balkon? Bei mir huschen die Blaumeisen nur auf den Zweig und sind im gleichen Augenblick verschwunden. Ich hätte sie gern im warmen Morgenlicht fotografiert. Aber ich üb schon mal weiter.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
19.04.2020

so schön kann der Frühling vom Balkon aus sein ! … tolle Farben und die Blaumeise ist perfekt getroffen !
HG - Petra

u.rie
19.04.2020

Stay at Home hat die dieses schöne Foto gebracht..wunderschön der Piepmatz auf dem farbenfrohen Hintergrund...

Gruß Udo

stef
19.04.2020

toll.auch bei uns sind viele Blaumeisen im Garten aber ich habe es noch nicht geschafft ein gutes Foto zu schießen.lg.guido

Verdella
19.04.2020

Herrlich farbenfroh, lenkt wunderbar von Corona ab! ()
VG Verena

Christof Wermter
20.04.2020

Klasse Foto. Ganz tolle Farben.
VG Christof