Beta Version

Natur in der Stadt

Verdella
„Einfach mal abhängen“


Wohl dem, der so ein lauschiges Plätzchen bei schönem Wetter zur Verfügung hat.
Ist wohl besonders in der augenblicklich schwierigen Zeit ganz hilfreich bzw. sogar sehr wertvoll...


Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!
Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 25.04.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords: Frühling, Hängematte,
Schrebergarten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
25.04.2020

Passend zum Wochenende ein Bild von der Wohlfühloase Kleingarten. Wünsche auch Dir ein entspanntes Wochenende.
Viele Grüsse Wilfried

Frankenwerner
25.04.2020

SO ist's richtig!!!! Vielleicht kannst Du Deinen Partner überreden, Dir einen eisgekühlten Cocktail mit Klappereiswürfeln zu mixen und zu servieren!! Schönes WE, Werner

Verdella
25.04.2020

@ Werner: das ist nicht meine Hängematte, habe sie nur fotografiert! Ich habe auch keinen Schrebergarten, denn ich glaube, wir beide passen nicht so gut zusammen. Im Moment bedaure ich das gerade allerdings etwas. Aber in normalen Zeiten würde ich ihn auch nicht brauchen...
VG Verena

GuenterHoe
25.04.2020

Ein schöner Platz zum Relaxen.
Dir auch ein schönes Wochenende liebe Verena.
LG Günter

Gerhard Mielenz
25.04.2020

die stehen aber auch im idealen abstand, als ob sie einer vorausschauend so gepflanzt hat, und krätig genug sind sie inzwischen auch, entspanntes wochenende, das wetter paßt :-)))

khm
25.04.2020

Nichts wie rein und die Zeit genießen . . .
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
25.04.2020

Hallo Verena,
ein guter Platz zum ausruhen, zum nachdenken und überhaupt aber man muss dafür auch die innere Ruhe haben und ich bin sicher, die fehlt zur Zeit vielen trotz eines Schrebergartens, denn der Blick in die Zukunft ist sehr ungewiss. Wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und bleib gesund.
Viele Grüße Wolfgang

B.Hermann
25.04.2020

Da kann man doch die Seele baumeln lassen. Auch dir ein schönes Wochenende.
VG
Bernd

Moana
27.04.2020

Idyllisch. Leider kann Ich keine Hängematte aufhängen. Die bunten Streifen beleben das Bild.
LG Diana

Verdella
28.04.2020

Vielen Dank für Eure Kommentare, hat mich sehr gefreut.
VG Verena

Gerd Kaars
28.04.2020

Hallo Verena

Das hast Du den Nagel mit diesem Foto auf den Kopf getroffen .
Es ist in der Tat eine schwierige und anspruchsvolle Zeit mit vielen Einschränkungen . Jeder , der die Möglichkeit hat , sich so ein Plätzchen sein Eigen zu nennen oder die Natur vor der "Haustür" hat kann sich glücklich schätzen .
Irgendwie müssen wir da nun alle durch und das wichtigste ist " GESUND BLEIBEN "
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und komm gut durch die Zeit .

LG Gerd

gerlind
01.05.2020

Die Farben der Hängematte bringen Leben ins Bild
LG Gerlind