Beta Version

Blue Monday

MacMirko
„Two-Blue-Hand-Schuh“


Im umgebauten School Bus zum Catering "Meat Wagen".
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 22.06.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 800D
Objektiv: EF-S18-55mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/4.6
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
22.06.2020

Hallo Mirko,
wenig blau aber dennoch sofort ins Auge springend, die beiden Handschuhe passen gut zu dem gelb.
Viele Grüße Wolfgang

Sonja Elayna
22.06.2020

Sehr viel gelb, aber das Blau der Handschuhe springt einem sofort inr die Augen. Die sind der Eye-catcher der Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
LG Sonja

MacMirko
22.06.2020

@ Andrea: ich denke es braucht nur ganz wenig Blau, wenn es denn das Hauptaugenmerk im Bild ist. Zumindest ist das meine Interpretation. Kann man aber auch anders sehen... Wenn man einen Betrunkenen zeigen würde ohne auch nur einen Fitzel der Farbe Blau im Bild zu haben, wäre das auch für mich voll auf dem Punkt :-)

GuenterHoe
22.06.2020

Die blauen Handschuhe lenken den Blick auf das nötige Blau passt also gut zum BM, dazu der schöne Farbkontrast, klasse Foto Mirko.
LG Günter

Frankenwerner
22.06.2020

Ein herrlich gelungenes, witziges Bild. Und mit dem Blauanteil seh' ich's wie Du. Man kann ja aus allem Ein Dogma machen -oder es lassen. VG, Werner

Verdella
22.06.2020

Ist auf jeden Fall ein sehr origineller Beitrag. In diesem Sinne wünsche ich Dur weiterhin eine kreative Woche... :-)
VG Verena
P.S.: danke an dieser Stelle auch für Deine mutmachenden Worte zu meinem Demut-Bild. Darüber habe ich mich sehr gefreut!

khm
23.06.2020

Wenn tatsächlich "meat" transportiert wird sind die Handschuhe wohl nötig. Und an die Kühlung ist ja auch gedacht.
Gruß Kalle