Beta Version

Black Friday

brimula
„Verdoppelt“


Für viele Fahrräder...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.07.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: BF 03.07.2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
03.07.2020

Die beiden kleinen Fahrräder machen sich gut, besonders in den unterschiedlichen Größen!
VG Verena

PeSaBi
03.07.2020

die beiden unterschiedlich großen Fahrräder beleben das Motiv ... ein sehr interessantes hast Du da wieder entdeckt ... und durch s/w zunächst ein bisschen rätselhaft ... man schaut länger hin ... und das ist gut so :)
HG - Petra

GuenterHoe
03.07.2020

Ein interessantes Motiv und gelungener Beitrag.
LG Günter

gatierf
03.07.2020

Sehr raffiniert und auf dem ersten Moment nicht leicht zu entschlüsseln - aber Spannung muß sein und die ist dir hiermit auch gelungen!
LG peter

Big Joe
03.07.2020

Kopf kratz ......;-)
Alles für die Fahrräder, die ja wohl Daheim noch schlummerten ^^
Grandios zusammengesetzt, den Entschlüsselungscode fürs geocaching, bitte per WhatsApp zu mir ;-))
Wie immer sehr fein von Dir komponiert, liebe Brigitta !!
Ein liebliches Wochenende Dir &.....
liebe Grüße
Joe ;-)
.

Dieter F.Grins
03.07.2020

Das ist ein gutes Konzept die Dinger zu parken. Bei mir stehen die immer in der Garage im Weg.
BG Dieter

Dirk Rosin
03.07.2020

So gesehen eine eigenwillige konstruktion, als BF beitrag aber sehr gut.
lg dirk

Rullma
03.07.2020

Nicht so leicht einzuordnen, aber mit den Piktogrammen interessant.
LG Marie

Cor.Lin
03.07.2020

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten - aber ich finde es sehr spannend und kreativ! tolle BF-Fotoarbeit.
LG
Corinna

HorstN
03.07.2020

Ja, erstmal entschlüsseln wie immer bei dir :-))
Gelungen!
LG Horst

Fritze
03.07.2020

Sehr geheimnisvoll ... spannendes Bild!
LG Ernst

khm
04.07.2020

Anscheinend ist hier an alle Fahrradmodelle gedacht. Tolle Perspektive.
Gruß Kalle

Martina C. Schiller
04.07.2020

Auch für mich ein Rätselbild, aber ein gutes. Man guckt und sucht Anhaltspunkte zur Entschlüsselung ...
Und ich genieße die starken Kontraste und die HG-Strukturen. Ein spannender BF-Beitrag!
LG Martina

Werner Schabner
05.07.2020

Rätselbild, ja, aber sehr spannend. Und ich als Fahrradfreund schaue auch gerne länger drauf. Auf jeden Fall sehr interessant.
LG Werner