Beta Version

Sakralbauten

KrysN Photographie
„KrysN_Altzella (6a)“



Hier die Farbversion der ehemaligen Abtei von Altzella. Mein persönlicher Favorit ist das s/w. Irgendwie wirkt dramatischer.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 16.10.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nossen, Kloster,
Altzella, Zisterzienser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.10.2020

Da kann ich Dir nur Zustimmen!
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
16.10.2020

stimmt, auch ich gebe Dir und Ernst-Uwe Recht, s/w hat die bessere Wirkung ... und ich finde gerade zu alten Dingen, ob Ruinen, Oldtimern oder Antiquitäten passt s/w immer besonders gut ...
trotzdem gefällt mir dieses Bild auch sehr gut ... ich empfinde den Farn auf den ich im s/w-Bild angesprochen habe sehr schön, obwohl er im Schatten liegt hat er eine tolle, kräftig-grüne Farbe, die etwas frisches, oder gar erfrischendes zum Ausdruck bringt ...
HG - Petra

Barbara Weller
17.10.2020

Durch die Farben wirkt das Bild sehr ausgewogen und harmonisch, aber die SW-Version ist auch mein Favorit.
LG, Barbara

frasiemue
18.10.2020

... ich würde auch sagen: Farbe! ... ansonsten bez. S/W wäre ein massiver (übertreibender) Eingriff in die Tonwerte vielleicht ein experiment ... um die Gemäuer hervor zu arbeiten.
Gruß
Siegbert

AlLu
18.10.2020

Auch schön, aber s/w ist mein Favorit.
VG Albrecht

GuenterHoe
18.10.2020

Aber sehr sehenswert ist es auch, wen auch nicht so dramatisch.
LG Günter