Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„aufwärts“


Man glaubt es kaum: das sind Kondenstropfen in einer Frischkäsebox vom Italiener -gesehen auf dem Abendbrottisch ;-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.11.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
20.11.2020

Das ist hübsch dieser Vorhang aus Perlen in der Box...feine Entdeckung...sehr gut in Szene gesetzt...

Gruss Brigitta

jk26
20.11.2020

Man glaubt es nicht was man auf dem Abendbrottisch entdecken kann. ;)) Ein fast abstraktes Foto ist das geworden.
VG Jutta

Kai_HRO
20.11.2020

Hallo Elisabeth,

das gefällt mir richtig gut... Kompliment für Dein Auge und die Umsetzung!

Liebe Grüße,
Kai

bibichanum
20.11.2020

interessant mit Kamera zu essen, was man so alles schmeckt .... Vg Claudia

KrysN Photographie
20.11.2020

Toll was Du entdeckt hast und perfekt in s/w umgesetzt. Die Abstufung der einzelnen Grautöne und der gewählte Ausschnitt der einzelnen Tropfen gefallen mir dabei besonders gut. VG Krystina

Kalmbachg
20.11.2020

sehr gut gesehen und gestaltet
viele Grüße Gottfried

Sanny
20.11.2020

Sehr gut gesehen und wunderbar ins Bild gebracht !
VG Sanny

Rabbit
21.11.2020

Auch das muss man erst einmal entdecken und dann noch so gut festhalten. Sehr schöne klare Tropfen und feine sw Darstellung.
LG Marion

Daniela Pfister
21.11.2020

Geil! Das hast du super umgesetzt!
Ja, man muss es erst mal sehen!
Tolles Bild! und das du die Tropfen auf einer Käseverpackung entdeckt hast, da drauf wäre wohl keiner gekommen!
Super in der Vergrösserung!!! Ein Bild, das riesengoss an eine einsame weisse Wand muss!

Herzlichen Gruss
Daniela

Manfred Hartwig
22.11.2020

so spannend kann ein Abendbrot sein - gut gesehen und festgehalten. LG Manfred

AlLu
22.11.2020

Für mich ein abstraktes Motiv, sehr gut gesehen und umgesetzt. Klasse!
VG Albrecht

Helga Wittlinger
22.11.2020

Liebe Elisabeth, da packt mich doch der Neid, dass ich nicht am gleichen Tisch sitzen durfte...Nein, ich finde es toll, dass du dieses wunderschöne Motiv entdeckt hast!
Ich wünsche dir noch ganz viele solcher motivreicher Abendessen, mit oder ohne Fotoapparat!
Liebe Grüße, Helga

Barbara Weller
23.11.2020

Es ist ganz erstaunlich, was Du hier aus einem Alltagsgegenstand gezaubert hast. Die abstrakte Bildwirkung gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Barbara

Nora
05.12.2020

Wie wahr, die banalsten Dinge, die man nur wahrnimmt, wenn man hinschaut, werden zu einem Meisterwerk.
Viele Grüße Nora

Colette
15.12.2020

Das Ergebnis mutet mir weihnachtlich an. Auch das ist kaum zu glauben. Bei aller Interpretation bleibt es ein schönes Bild.
L.g. Colette