Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Guten Morgen, Morgen“



Nun ist sie da und es ist das letzte Bild dieser Serie.
Leider sieht es heute morgen nicht so aus, vielmehr grau und unfreundlich. Nun hoffe ich auf einen schneereichen Winter (ehrlich!!!!) und ähnliche Lichtstimmungen.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 21.11.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 53 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft, Feldmark,
Nebel, Sonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
21.11.2020

Eine sehr schöne Morgenstimmung zeigst du hier, ein hervorragendes Foto.
VG Günter

Gisela Hoffmann
21.11.2020

Wie schön. Das Bild hat sich selbst gestaltet, doch Du hast den richtigen Ort gefunden, um es aufzunehmen. (Irgendwie stelle ich mir vor, wie Du leicht in die Hocke gehst und alles genau kontrollierst.) Und so ist ein wunderschönes Bild festgehalten worden. Liebe Grüsse von Gisela

Holzinger Bruno
21.11.2020

Hallo Wolfhart,

@Gisela hat es sehr schön beschrieben.
Ich finde kein Sonnenuntergang gleicht dem anderen, es ist immer wieder schön, sich an vertrauten Orten aufzuhalten um solch tolle Momente festzuhalten.

Beste Grüße von Bruno

Dieter F.Grins
21.11.2020

Ja, mit Schnee sieht das bestimmt auch gut aus.
BG Dieter

PeSaBi
21.11.2020

eine schöne kleine Sonnenaufgangsserie findet den perfekten Abschluß !
HG - Petra

brimula
21.11.2020

ja so macht es Spass in den Tag zu starten ...wundervolle Stimmung und Farben...vom Winter müssen wir uns halt überraschen lassen...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
21.11.2020

Perfekt gestaltet, die aufgegangene Sonne verzaubert mit ihrem Licht. Klasse Serie! VG Krystina

u.rie
21.11.2020

Feine Stimmung ie durch den Nebel noch unterstrichen wird...den Baum dabei sehr gut miteinbezogen...

Gruß Udo

Kalmbachg
22.11.2020

sehr schöne Morgenstimmung. Sehr gut mit dem baum und dem aufsteigenden Nebel
viele Grüße Gottfried