Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Baroque Münster“


Das Schloss Münster.
Auch eines der "vergessenen" Bilder

Größer gibt es das Bild hier zu sehen:
https://www.flickr.com/photos/frank_w_aus_l/50686515758
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.12.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Das Barockschloss Münster
Objektiv: wurde in 20 Jahren
Blende: von 1767 bis 1787
Brennweite: erbaut
Belichtung:
ISO:
Keywords: Münster bf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
11.12.2020

Deine LZB's wirken auch bei diesem barouchen Bauwerk
sehr schön, es sanftelt den Himmel sosehr ;-)
TOP, Frank
Schönes WE dann...
Gruß, Joe

KrysN Photographie
11.12.2020

Der weiche fliehende Himmel steht hier im Gegensatz zu der Erdung durch das Kopfsteinpflaster, was zu dem monumentalen Barockschloss führt. Besonders angetan haben es mir aber die Lampen. VG Krystina

Annemarie Berlin
12.12.2020

Durch die Langzeitbelichtung und die Darstellung in SW ergibt sich eine ganz spezielle Wirkung.
Mir gefällt es.

LG
Anne

ernst-uwe becker
12.12.2020

Wieder ein imposantes Motiv in LZB. Der gepflasterte Weg führt den Blick zum Schloß. Die harten Konturen werden durch den weichen Himmel gemildert.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
12.12.2020

Ein überzeugender Gruß aus dem Münsterland.
Man erkennt direkt von wem er abgeschickt wurde.
BG Dieter

Gisela Hoffmann
12.12.2020

Das ist also die Heimat des "Fotoforums" - die Stadt Münster. Dass sie solche Schätze birgt, konnte ich bei einer kurzen Durchreise nicht zu erkennen. Ich finde dieses ausbalancierte Bild spannungsreich wegen der durch lange Belichtung (?) "fliegenden" Wolken über dem barocken Gebäude. Und dass das Bild nicht etwa billig gespiegelt ist, erkennt man an den ungleichen Türöffnungen der Nebeneingänge und des verschiedenen Baumhintergründen der wunderschönen Laternen. Es ist ein Bild, das man lange anschauen kann. L. G. von Gisela

Burkhard Kaiser
12.12.2020

Also bei diesem Bild frag ich mich, ob die opulente Darstellung der Zufahrt und auch der Laternen links und rechts wirklich zur Charakteristik der Architektur beiträgt. Darauf hätte man doch zu Gunsten der Schloss Details, die bei Barock Schlössern immer sehr interessant sind, verzichten können.

vg burkhard

PeSaBi
12.12.2020

Die beiden Lampen sind mir sofort positiv ins Auge gesprungen, auf die würde ich nicht verzichten wollen ... beim gepflasterten Weg habe ich mir die gleiche Frage wie Burkhard gestellt ... aber der Weg verstärkt den "Sog" hin zum Schloß.
Mir gefällts. HG - Petra

gatierf
12.12.2020

Schöne Perspektive die die Erhabenheit des Schlosses wunderbar unterstreicht. Der dynamisch gestaltete Himmel in deiner typischen Art macht es spannend und hat wieder ein klasse Motiv hervor gebracht bei dem man gerne verweilt.
LG peter

Barbara Weller
14.12.2020

Neben der perfekten Symmetrie gefällt mir die SW-Umsetzung sehr gut.
LG, Barbara