Beta Version

Verkehr

Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 19.12.2020
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten744
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Köln, Tiefgarage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
19.12.2020

So habe ich ein Parkhaus nie bewußt wahrgenommen. Gekonnt bist Du der Linienführung mit dem Bildaufbau gefolgt. Perfekten Standpunkt gewählt. ... Auf mich macht es den Eindruck eines Rollfeldes, was es letztendlich auch ist. VG Krystina

Margot Kühnle
19.12.2020

Liebe Barbara, deine beiden Fotos, die vom Datum der Einstellung recht weit auseinander liegen, gefallen mir ausserordentlich gut. Und war in jeder Hinsicht. So hast du nun also ei neues Album mit dem Titel "Rund ums Parken"
gestartet. Deine Einfälle sind unschlagbar. Sehr gekonnt.
Zum 4. Advent viele Grüsse von Margot

brimula
20.12.2020

Genial diese Tiefe...und das rot...blau ...weiss ist auch ein Blickfang...sehr gut...

Gruss Brigitta

dhinz
20.12.2020

Eine perfekte Spiegelung. Ist mir erst aufgefallen als ich in das Bild hineingezoomt bin.
VG Detlef

Gisela Hoffmann
20.12.2020

Und ich dachte, U-Bahnstationen seien eine unerschöpfliche Motivquelle! Jetzt sehe ich, dass es viel mehr schöne Parkhäuser-Architektur gibt als ursprünglich angenommen.
Gefällt mir, liebe Barbara. L G von Gisela

Dieter F.Grins
20.12.2020

So aufgenommen könnte man meinen da wird ein Impfcenter eingerichtet.
Hier springt das Gefühl für Bildaufbau direkt ins Auge.Der VG Anschnitt des Fußweges ist der Hammer. ( )
BG Dieter

GuenterHoe
20.12.2020

Wo hstt du die Autos gelassen? Perfekt für deine hervorragende Aufnahme.
LG Günter

Lothar Mantel
21.12.2020

Offenbar hast du mit diesem perfekten Architekturfoto bei jemandem Alarm ausgelöst...;-)
Die Zentralperspektive begeistert mich. Kalt und warm bis ins Unendliche. Glänzend in jeder Beziehung.

LG Lothar

Kalmbachg
22.12.2020

herzlichen Glückwunsch zum BdT. Gestalterisch perfekte Aufnahme
viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
22.12.2020

TOP - Perspektive....perfektes Bild!
Glückwunsch zum B.d.T.

Herzliche Grüße,
Bruno

Jetzt muss ich erst mal sehen, wie ich aus dem Bild wieder herauskomme. Das zieht mich förmlich mit Macht herein. Großartige Tiefenwirkung!
LG, schöne Weihnachten
Anneliese

fotopassion
22.12.2020

Dein Bild zeigt eine geniale Tiefe. Ein tolles Motiv. Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages
Claudia

brimula
22.12.2020

Glückwunsch zum BdT...

GuenterHoe
22.12.2020

Hallo Barbara,
herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Günter

Helga Wittlinger
22.12.2020

Ganz herzlichen Glückwunsch zum BdT. Das ist ja super und wohlverdient! Lieben Gruß, Helga

neraC
22.12.2020

Einfach nur großartig! Glückwunsch

jk26
22.12.2020

Herzl. Glückwunsch zum BdT.
VG Jutta

Werner Schabner
22.12.2020

Die Spiegelung macht die Aufnahme perfekt. Daß es eine Spiegelung ist, erkennt man sofort an dem Auto, sonst wäre ich nicht so schnell drauf gekommen. Aber ich vermute, Du wolltest diesen Umstand auch gar nicht verbergen. Auf jeden Fall ein großartiges Architekturbild. Und zu Recht ein BdT, zu dem ich Dir herzlich gratuliere. ()
LG Werner

Martina C. Schiller
22.12.2020

DU schon wieder hier auf der Startseite ... tja, sehr verdient. Ich freue mich für Dich, lieber Barbara, und gratuliere herzlich. Ein sehr aufgeräumtes Bild mit perfekter Gestaltung.
LG Martina

gatierf
23.12.2020

Die wenigen Farbtupfer und die Perspektive macht dein Motiv so ansehenswert! Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Fritze
24.12.2020

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, liebe Barbara!

Cor.Lin
25.12.2020

Niemals zuvor wäre mir die Idee gekommen, ein Parkhaus von innen zu fotografieren - ein schwerer Fehler!!! Du hast hier eine phantastische Aufnahme gestaltet, die in sehr harmonischer Weise unsere funktionale (und nützliche) Architektur zeigt. Die Harmonie von Farben und Anordnung der Versorgungsleitungen, die intensiv ins Bild führen, ist einfach klasse. Ganz herzliche Glückwünsche zum verdienten BdT.
LG
Corinna

Rüdiger Starke
16.01.2021

Klasse Blickführung !!
Glückwunsch noch zum BdT !
LG, Rüdiger