Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„die Schlafende ... “


so habe ich sie getauft ... eine Skulptur im Garten eines Burgrestaurants ... zum Besuchszeitpunkt coronabedingt geschlossen - hat fürs Fotografieren aber enorme Vorteile :) 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.02.2021
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Skulptur, Garten,
Klosterruine, Limburg,
Bad Dürkheim


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
12.02.2021

Moin Petra,
mit Schneehaube, hoffentlich erkältet sie sich nicht. Für solche Aufnahmen muß man die Zeit nutzen.
Grüße aus dem sonnigkalten Norden
Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
12.02.2021

Hallo liebe Petra,

da fällt mir ein Lied von Severine ein,
Mach die Augen zu
und wünsch Dir einen Traum
aus dem Land der Illusionen..........
Du hast die Stunde bestens genutzt!

Herzliche Grüße,
Bruno

Nora
12.02.2021

Durch den Schnee auf ihrem Kopf, wird die Büste zu etwas besonderem. Gut gesehen.
Viele Grüße Nora

Manfred Hartwig
12.02.2021

sehr stimmungsvolles "Portrait" - gefällt mir. LG Manfred

Kalmbachg
12.02.2021

sehr stimmungsvolle Aufnahme. Ein motiv für SW geschaffen
viele Grüße Gottfried

Margot Kühnle
12.02.2021

Liebe Petra, gut gesehen, die Chance bestens genutzt und humorvoll den Vorteil fürs Fotografieren begrüsst. Dein Schnappschuss zum Black Friday gefällt mir. Lb Gr zum Wochenende, geniesse die Sonnenstrahlen und nutze sie für neue Bilder, mit denen du uns von deinen fotografischen Streifzügen berichtest. Margot

hgm2000
12.02.2021

Hallo Petra,
......... Schnee .......... ich denke mal das ist der Bruch ohne Lasur auf den Kopf ......... macht ja nichts denn es ist ein gutes Fotomotiv ........... klasse präsentiert!
Gruß Helmut

Dieter F.Grins
12.02.2021

... gut dass nicht auch noch im Schlaf Masken vor geschrieben sind. Kühlen Kopf behält sie ja in der Situation.
BG Dieter

EsKa67
12.02.2021

Sie träumt von besseren Zeiten... Schön mit den Glanzlichtern auf Nase und Brauen, Petra. LG, Sabine
P.S. ich sag´s doch noch. Mein erster Gedanke war, sie genießt dass keine Gäste mit Hund da sind ;-)

KrysN Photographie
12.02.2021

Sie strahlt ein unglaubliche Ruhe aus. Das s/w ist hier die optimale Wahl, unterstreicht es doch diese Ruhe. Klasse gesehen und umgesetzt. VG Krystina

PeSaBi
12.02.2021

@all: danke für Eure freundlichen Kommentare !

Helmut (hgm2000) hat Recht, es ist die Bruchkante und kein Schnee, wobei man aufgrund der aktuellen Wettersituation durchaus daran denken könnte :)

Sabine (EsKa67) hat natürlich auch Recht ... wenn man so direkt über dem Boden "schläft" ist die Abwesenheit von Gästen mit Beine hebenden Hunden durchaus entspannend :)))

Ein schönes sonniges Wochenende wünsch ich Euch !
HG - Petra

Frank W. aus L.
13.02.2021

Eine hübsche Skulptur. Der Name, den Du ihr gegeben hast, passt perfekt.
Der freie Zugang zu Motiven ist ein Vorteil dieser Zeit - wenn man versucht irgendetwas positives daran zu finden :)

arteins
13.02.2021

Auf angemessene Graustufen und Kontraste reduziert.
Die Sicht von oben gibt dem Gesicht etwas Geheimnisvolles.
LG Wolfhart