Beta Version

Blue Monday

KrysN Photographie
„Der Frühling kommt ...“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 19.04.2021
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
19.04.2021

Wunderschöne Aufnahme meiner Lieblingsmeise
Ich liebe diesen kecken Blick
VG Ludwig

brimula
19.04.2021

Die ist ja süss...sie sind immer so niedlich mit ihrer Punkfrisur ...und mitten im zarten Frühlingsblühen... perfekt...

Gruss Brigitta

Rainer 59
19.04.2021

Ganz wunderschön, ich habe sie momentan in ihrem “Liebesnest“ auf meiner Terasse. Meisen sind sehr wenig scheu gegenüber Menschen.
LG
Rainer

ernst-uwe becker
19.04.2021

Moin Krystina,
passend zum bm hast Du die Blaumeise erwischt. Bei uns sind sie auch am Fliegen. Ich habe aber keine Chance, entweder fehlt das Licht, oder es kommt von der falschen Seite, oder die Kamera ist nicht da. Bei Deinem Bild stimmt die "Beleuchtung", Schärfe und der passende Hintergrund.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

PeSaBi
19.04.2021

Eine Blaumeise vor blauem Himmel ... besser gehts zum BM kaum :) ... zudem hast Du den kleinen Piepmatz wunderbar getroffen und die Ahnung von Frühling mit dem austreibenden Ast ist auch klasse eingefangen !
HG - Petra

Sara
19.04.2021

Die kleine Meise hat sich ein schönes, sonniges Plätzchen gesucht, und Du hast sie sehr gut erwischt.

LG Sara

Holzinger Bruno
19.04.2021

Hallo Krystina,

blauer Himmel, Blaumeise in frühlingshafter Umgebung so gefällt es dem kleinen Piepmatz, zum BM sehr schön!
BG - Bruno

mahi
19.04.2021

Die Bildaufteilung ist toll. Der kecke Blick ins Bild hinein und im Hintergrund die zarten Nuancen von Rot. Ein frisches, fröhliches Bild.

Christine H.
19.04.2021

Die hast du aber super getroffen! Als hätte sie sich extra in Positur gesetzt für ein chices Foto! Der Bildaufbau und die blühenden Zweige im Hintergrund machen dein Bild sehr rund.
LG Christine

EsKa67
19.04.2021

Blaumeischen zum BM, immer ein schönes Motiv. Vor allem, wenn es so nett in die Kamera zu schauen scheint wie deins, Krystina. LG, Sabine

Klaus Reich
19.04.2021

Diesen Piepmatz hast Du erstklassig erwischt. Schade, dass du nie Deine Kamera- und Objektivdaten zeigst. Ich schaue mir die immer gerne an, um auch technisch zu verstehen, wie andere solche hervorragenden und gestochen scharfe Bilder machen können.
BG Klaus

GuenterHoe
20.04.2021

Sehr schön und hervoragend fotgrafiert.
LG Günter

Barbara Weller
21.04.2021

Sehr schön im Schärfeverlauf und ganz besonders gefällt mir der Lichtpunkt im Auge der Blaumeise.
LG, Barbara

NaturfotoDu40
22.04.2021

Hallo Krystina,
das farbenfrohe Bild der Blaumeise passt gut zum Thema Frühling. Gefällt mir sehr gut.
VG Roland

Gerhard
30.05.2021

Hallo Krystina,
wunderbare Aufnahme - knackscharf das Hauptmotiv, der Hintergrund verschwimmt in Unschärfe. So soll es auch sein.

Würdest Du uns (mir) verraten, mit welcher Optik du dieses Foto geschossen hast ? Würde mich interessieren.

Gruß
Gerhard