Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„Was gibt's?“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.07.2021
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
15.07.2021

Diesen Akteur hast du sehr gut porträtiert. Er ist optimal positioniert, freigestellt, von bester Schärfe und auch sein Lebensraum ist noch sehr gut dargestellt.
LG Wolfhart

brimula
15.07.2021

Perfekte Pose für ein gutes Bild...köstlich wie er guckt...wirklich sehr gut eingefangen den Hübschen...

Gruss Brigitta

PeSaBi
15.07.2021

so ein schönes Spechtportrait ... er hat sich für Dich optimal auf einem noch wenig belaubten Ast in Pose gesetzt und Du hast ihn toll portraitiert !
HG - Petra

GuenterHoe
15.07.2021

Wunderschön und hervorragend fotografiert, klasse Foto Krystina.
LG Günter

strauch
15.07.2021

Hallo Krystina,
den Sprecht auf seinem Ausguck hast Du toll eingefangen
Er hebt sich sehr gut vor dem recht ruhigen HG ab
VG Ludwig

Holzinger Bruno
15.07.2021

Da sitzt er auf dem Gerüst
schaut und fragt was gibt`s
zeigt dabei noch stolz die Brust
als ob er weiß das er ein schöner Buntspecht ist.
LG, Bruno

Sara
15.07.2021

Den hast Du bestens erwischt, Krystina.
Wunderbar wie er sich vom Hintergrund abhebt.

Herzlichen Gruß
Sara

ernst-uwe becker
16.07.2021

Moin Krystina,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum BdT. Diesen Buntspecht hast Du passend zum Titel - oder umgedreht - abgelichtet.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
16.07.2021

...das weiß er ganz genau. Ein ganz starkes Foto!!!
BG Dieter

Barbara Weller
16.07.2021

Der Specht guckt ganz schön vorwitzig in die Welt. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

MacMirko
18.07.2021

Wirklich gut erwischt, die Schärfe auf dem Punkt!
VG aus HH

gerlind
19.07.2021

Ein Buntspecht hat auch mein „Meisenrestaurant“ öfter besucht. Ich konnte ihn nur dich die Scheibe fotografieren.
Sehr schön wie du ihn hier in seinem natürlichen Lebensraum erwischt hast.
LG Gerlind

Picture
08.08.2021

Nicht schlecht der Specht!
mfg Andreas