Beta Version

Blue Monday

KrysN Photographie
„Scilla“



Gestern im Wald gefunden. Man konnte fast zusehen, wie sie erblühen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 28.03.2022
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv: Makro
Blende: f/3.2
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: ISO 400
Keywords: Scilla, Blaustern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
28.03.2022

Sie wollen einfach an die Sonne. Im schönen Licht und sanften Bokeh sind die Farben wunderbar kräftig.
Viele Grüße Nora

PeSaBi
28.03.2022

Im Doppelpack der Sonne entgegen ... der pastellige Hintergrund ist besonders gut gelungen und bringt die Blausterne wunderbar zur Geltung !
HG - Petra

brimula
29.03.2022

Sie leuchten so schön im Sonnenlicht und ziehen die blicke auf sich...sehr schön hast Du sie festgehalten..

Gruss Brigitta

arteins
29.03.2022

Perfekt, wie es aus dem verschwommenen Vorder- und Hintergrund auftaucht.
Ein Bild, das in kein Bestimmungsbuch passt. Es ist einfach zu künstlerisch.
LG Wolfhart

Yukonurlaub
29.03.2022

Wow, ich bin begeistert !
Ttolle Farben !
lg gernot

Marion Borrmann
29.03.2022

Ein tolles Foto mit schönen Farben und einem schönen, unscharfen Hintergrund.
LG Marion

Barbara Weller
29.03.2022

Die harmonischen Farben gefallen mir hier besonders.
LG, Barbara

strauch
29.03.2022

Ein Foto wie gemalt
Großartig

VG Ludwig

mahi
30.03.2022

Sachlich ist alles Positive zu diesem herausragenden Bild bereits geschrieben. Emotional will ich meinen Beitrag aber auch hinzufügen. Das Bild berührt einen spontan. Wirklich toll gemacht.
liebe Grüße
Manfred

NaturfotoDu40
30.03.2022

Sehr schön Krystina! Deine Makros haben ein hohes Niveau erreicht.
Liebe Grüße
Roland

GuenterHoe
31.03.2022

Wunderschön, ein hervotrragendes Foto.
LG Günter

Martina C. Schiller
01.04.2022

Oh, welch eine Schönheit. Das Blau ist ja fast unwirklich kräftig - wunderschön! Toll freigestellt, gefällt mir.
LG Martina

EsKa67
01.04.2022

Klasse, wie alle vor mir auch schon festgestellt haben, Krystina. Ich finde "besonders" das die Blüten eben noch nicht offen sind. LG, Sabine

Werner Heinrichs
03.04.2022

Hallo Krystina,
herzliche Gratulation zu diesem kleinen Meisterwerk!
Gruß Werner

Peter Eschweiler
07.04.2022

Wie Sabine schreibt, so geschlossen, und
in wunderbarem Licht, ein herrlicher Walfund !
HG Peter

frasiemue
10.04.2022

.... sie sind wohl noch verschlafen :) ... doch sie blühen im tiefen, intensiven Blau. immer wieder herrlich anzusehen. Es lohnt sich auf die Knie zu gehen und ihnen quasi auf Augenhöhe zu begegnen :) ...
Gruß
Siegbert