Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Nebel_Morgen“


Binnensee an der dänischen Westküste an einem nebligen Morgen 2022.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.07.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten76
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nebel, Binnensee,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.07.2022

Das läßt schon an Herbst denken ... dabei hat der Sommer erst begonnen ... s/w verstärkt den herbstlichen Eindruck - ein guter BF-Beitrag.
HG - Petra

brimula
08.07.2022

Sehr zart und stimmungsvoll...solche Momente sind immer sehr fotogen...

Gruss Brigitta

Jaspi
08.07.2022

Ich finde das Bild ja auch sehr zart. Und die Stimmung verwunschen. Ich vermute, durch das s/w wird der Eindruck noch verstärkt. Die Spiegelung ist perfekt, das Wasser muss sehr ruhig gelegen sein.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Jaspi
08.07.2022

Ich finde das Bild ja auch sehr zart. Und die Stimmung verwunschen. Ich vermute, durch das s/w wird der Eindruck noch verstärkt. Die Spiegelung ist perfekt, das Wasser muss sehr ruhig gelegen sein.
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
08.07.2022

Herbststimmung! Eine ganz fantastische ... Mir gefallen vor allem die zarten differenzierten Töne des Gebüsches. VG Krystina

Dieter F.Grins
08.07.2022

Die richtige Stimmung für BF Motivjagt.
BG Dieter

EsKa67
08.07.2022

Wunderbar mystisch mit der Spiegelung, Ernst-Uwe. LG, Sabine

Kalmbachg
09.07.2022

Sehr schöne Stimmung
Viele Grüße gottfried

Rabbit
10.07.2022

Eine sehr geheimnisvolle, ruhige Szene, perfekt für sw.
LG Marion