Beta Version

Andere

EsKa67
„Kathedrale Des Lichts“


Meine Lieblingsinstallation beim Christmas Garden im Zoo Münster dieses Jahr.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.12.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 4500
Keywords: Lichtkunst,
Lichtinstallation,
Christmas Garden, Nacht,
Winter, Lampen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.12.2022

Moin Sabine,
der Blick wird durch die Lichtinstallation direkt in den schwarzen Hintergrund gesogen.
HG Ernst-Uwe

Jaspi
16.12.2022

Ich kann verstehen, dass dies Deine Lieblingsinstallation ist. Ein wunderschönes Motiv!
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
16.12.2022

Das ist ganz zauberhaft! VG Krystina

GuenterHoe
17.12.2022

Weihnachtlich und farbenfroh ein klasse Foto Sabine.
LG Günter

Michael Dehms
17.12.2022

Gute Installation, gutes Foto. Gefällt mir.
Gruß Michael

Holzinger Bruno
17.12.2022

Hallo Sabine,

als ich den passenden Bildtitel las, erinnerte ich mich gleich an Ken Follets Roman, "Die Säulen der Erde"
Wer solch einen Lichterglanz den Besuchern präsentiert, steht auf starken Säulen.
Herrlicher Lichterglanz!
VG Bruno

Werner Schabner
17.12.2022

Wunderschön! Und ganz ohne Menschen.
Ich denke bei solchen Motiven immer an Weihnachtsmarkt. Ich bin am ersten Tag des Weihnachtsmarkts in Aachen in diesen hineingeraten, weil ich dessen Beginn nicht auf dem Schirm hatte. Dieses unvorstellbare Geschiebe und Gedränge hat mich veranlaßt, mich bis nach Weihnachten auf keinen Fall mehr in die Aachener Innenstadt zu verirren.
Aber dieses Motiv und dieser Lichterglanz gefällt mir trotzdem. Vor allem auch wegen der Abwesenheit von Menschen.
LG Werner

PeSaBi
18.12.2022

Das passt allgemein sehr gut in die dunkle Jahreszeit und im Besonderen in die Weihnachtszeit ... sehr schöne Installation, die den Wunsch weckt darunter durch zu spazieren und noch mehr zu staunen und zu entdecken ...
HG - Petra

frasiemue
18.12.2022

... dieses Lichtermeer hat es in sich ... bei mir auf dem Bildschirm steht es direkt über dem Bild „Treppenhaus Blau“ ... der Kontrast im warmen Rot zum tiefen Blau ist wunderbar :) ... so ein Zufall kann ich genießen! In der Kombination beider Bilder gewinnen sie miteinander ... zum Sattsehen!
Gruß
Siegbert

arteins
19.12.2022

Eine Installation, die vor dem schwarzen Hintergrund viel Wärme ausstrahlt.
LG Wolfhart