Beta Version

Blue Monday

Dieter F.Grins
„Balanced Rock“



Arches NP, Utah
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.02.2023
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BM 13-02-2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
13.02.2023

Hallo Dieter,
noch reckt er sich in den blauen Himmel und genießt die Aussicht....
Liebe Grüße
Jürgen

arteins
13.02.2023

Ein wirklich eigenartiges Gebilde hat da die Natur geschaffen.
Ich würde mich da vielleicht nicht in den Schatten setzen.
Ein starker Farbkontrast.
VG Wolfhart

PeSaBi
13.02.2023

Die Sandsteingebilde, die im Laufe der Erdgeschichte gebildet wurden sind sagenhaft ... in diesem hier kann man vieles erkennen, er beflügelt die Fantasie ... eine Kerze, erhobener Finger, Dickkopf, etc. ... ;)
HG - Petra

brimula
13.02.2023

Wie lange er wohl schon so balanciert...und es noch tun wird...Geschichte der Natur...unglaublich...gut...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
13.02.2023

Moin Dieter,
"Wackelsteine" habe ich auch schon gesehen, aber nicht in dieser Dimension.
HG Ernst-Uwe

gatierf
13.02.2023

Die Erosion hat dieses importante Bauwerk ganz ohne zutun der Menschen geschaffen und die Erosion wird es wieder nehmen - alles nur eine Frage der Zeit. Aber in dem kleinen Abschnitt dazwischen haben wir genügend Zeit es zu genießen und uns daran zu erfreuen. Sehr schön hast du es für uns konserviert und mit deiner perfekten Bildgestaltung nochmals aufgewertet!
LG peter

Jaspi
13.02.2023

Ich bin bei Petra, ich sehe auch ganz viele Dinge in der Figur. Allem voran ein Gesicht in dem balancierten Stein, dann müsste die Pyramide der Körper sein. Aber auch der untere Teil könnte ein Lebewesen sein, das etwas auf seinem Kopf ausbalanciert. Ein Drache vielleicht?
Also ich mag solche Bilder gerne.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Lothar Mantel
13.02.2023

Das Ding ist einfach faszinierend. Ich kann dir mitteilen, dass er im September 2019 noch stand. ;-)

https://www.fotoforum.de/community/foto/1264938-balanced-rock?typ=album&...

BG Lothar

KrysN Photographie
13.02.2023

Immer wieder erstaunlich, was Mutter Natur erschaffen hat. Vor dem tiefblauen Himmel kommt er natürlich bestens und in knackiger Schärfe zur Geltung, so wie er es verdient hat ... VG Krystina

Burkhard Kaiser
20.02.2023

Auch der wird eines Tages fallen ...

bg Burkhard

Peter Eschweiler
27.02.2023

Genial aus der Perspektive !