Beta Version

Andere

brimula
„Mehrfach“


 Dritter Beitrag zum Monatsthema " Zäune " der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.05.2023
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/7.1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Zäune Mehrfach Stabil
Sicher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
24.05.2023

Hallo Brigitta, das ist aber auch ein klasse Zaunfoto. Der vermooste Holzzaun und die Verstärkung durch die Elektronik, dss sind Gegensätze, mit dem du das Thema in einer ländlichen Umgebung prima getroffen hast.
Viele Grüße Nora

arteins
24.05.2023

Nora hat es getroffen, aber der absolute Clou ist wohl die Eidechse, die auf der Zaun herumkrabbelt.
Schade, dass zu viele Elemente davon ablenken.
LG Wolfhart

eksfotos
24.05.2023

Da will aber einer ganz sicher sein. Sehr schön gesehen und ein guter Beitrag zum Thema.

Viele Grüße
Eckhard

KrysN Photographie
24.05.2023

Die Eidechse hätte ich fast übersehen. Sie ist aber wirklich das i-Tüpfelchen in Deinen Zäunen. Die Entdeckung von Dir ist wirklich gut und das Quadrat passend gewählt. VG Krystina

Jaspi
24.05.2023

Gut, dass die anderen so gut hinschauen, ich hätte die Eidechse glatt übersehen.
Du hast aber auch ein tolles Bild gemacht mit den verschiedenen Zäunen.
Liebe Grüsse
Jacqueline

GuenterHoe
24.05.2023

Ein doppelt gesicherter Zaun mit Besucher, gut von dir gesehen Brigitta.
LG Günter

PeSaBi
24.05.2023

Die Eidechse hält sogar der Mehrfach-Zaun nicht ab ... sie hat ihn für sich erobert ... jedenfalls ein gelungenes Themenfoto !
HG - Petra

Barbara Weller
26.05.2023

Da wird wohl kein Nutztier ausbüchsen. Auch ich habe den Zaungast erst auf den zweiten Blick entdeckt. Den Moment hast Du gut eingefangen.
LG, Barbara

gatierf
28.05.2023

Farblich auch ein klasse Motiv, man kann alles besser einordnen im Umfeld der Echse!
LG peter

fotokalle
28.05.2023

Gute Detailaufnahme, gut gesehen und fotografiert!
LG Kalle

Helga Wittlinger
01.06.2023

Liebe Brigitta,
Hier hast du den Blick auf ein wirklich interessantes Detail gerichtet. Ich hätte dieses Motiv leider nicht wahrgenommen!!!
Lieben Gruß, Helga

Otto Plohmann
07.06.2023

Eine Detailaufnahme in doppelter Hinsicht.

Die Einzelheiten des Zaunes und auf den zweiten Blick erkennbar die Eidechse.
Zudem kontrastiert der rote Zaun sehr gut mit dem Grün der Wiese.

Gruß Otto

Elisabeth Sandhage
09.06.2023

Hier ist ja wirklich alles gut abgesichert, besonders gefällt mir die exellente Schärfe auf dem vermoosten Balken, der dieses Vielerlei besonders gut erdet, gut gesehen und passend zum Quadrat geschnitten.
LG Lisa

fotopassion
10.06.2023

Als würde der Erbauer dieses Zaunes seinen Fertigkeiten nicht rrauen. So wirkt diese Mehrfachsicherung auf mich. Hast Du gut entdeckt und bestens fotografiert
Claudia