Beta Version

Innenarchitektur

Nora
„Die Besucherin“


Im Privatmuseum
Fondation Luis Vuitton
Paris

Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 21.11.2023
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 200
Keywords: Architektur,
Innenarchitektur, Paris,
Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
21.11.2023

Ein Blick, zwei Richtungen. Architektur wie ein Strichcode.

LG Lothar

PeSaBi
21.11.2023

So farbenfroh macht sicherlich ein Gang durch das Museum Spaß und das Fotografieren ebenso ... Lothars Assoziation mit einem Strichcode finde passend und spannend !
HG - Petra

brimula
21.11.2023

Ein Blickfang...toll diese Farben mit Aus- und Durchblick...sehr gut...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
22.11.2023

Zwei Wege führen hier zu Neuem und noch Unbekanntem. Die Aufnahme wird damit spannend. Auch die Bildeinteilung und die Farbigkeit gefällt mir gut.
LG, Barbara

oestrich74
22.11.2023

Sehr gelungene Aufnahme dieser interessanten Location. Dein Standort ist gut gewählt; ohne die Dame wäre es weniger spannend; der gelb - blau Kontrast gefällt mir gut.
BG MIchael

KrysN Photographie
22.11.2023

Das Bild lebt von den strengen Linien und vor allem von der intensiven Farbe. Die Dame belebt die Szenerie, ohne im Mittelpunkt zu stehen. VG Krystina

Eberhard Dengler
22.11.2023

Man könnte sich die schwarzen Linien auch als Baumstämme vorstellen, dann ergäbe sich das Bild einer Weggabelung im Wald. Die ideal plazierte Dame hat sich wohl für den bequemeren und breiteren Weg nach links entschieden.
VG Eberhard

gatierf
24.11.2023

Von diesem Blick in das Rund vom Museum geht ein Leuchten aus, von dem man sich magisch angezogen fühlt und die Besucherin macht das Motiv es komplett!
LG peter

Brida
24.11.2023

Das Bild lebt für mich nicht nur von der herrlichen Farbe - dem kräftigen Gelb in zwei Nuancen, durchwirkt von Schwarz und Braun, sondern vor allem der Aufnahmeperspektive. Ich sehe zwei schmale Gänge an deren Schnittpunkt der Begegnung beider du zu stehen scheinst, aber das Woher und vor allem das Wohin bleiben offen. Darin liegt das Geheimnis und der Zauber dieses Bildes. Die Person ist das i-Tüpfelchen. Wunderbar ausgerichtet und geschnitten. Perfekt.

Otto Plohmann
24.11.2023

Ich finde es sehr gut, dass du den rechten Gang nicht geschnitten hast.

Dasdurch wird das Foto lebendiger.

Als Freund von kräftigen Farben gefallen mit Motiv und Gestaltung bestens.

Gruß Otto

Anne UD
24.11.2023

"Die Besucherin" sticht mangels paralleler Außenlinien und aufgrund ihrer Bewegungsfähigkeit hervor. Daher wurde u.a. wohl der Titel von dir so gewählt.
Mir gefällt, wie du Farben wahrnimmst und sie auf deinen Fotos darstellst. Das Blatt in der Kette weicht da ein wenig ab, denn eher entscheidest du dich für von Menschenhand kreierter Farbgebung. Es gefällt mir aber auch sehr. Auch dort fängst du übrigens Gegensatz ein: Natur - geschmiedet, bunt - dunkel, sehr leicht - sehr schwer, schnell vergänglich - recht dauerhaft, beweglich - starr,...
LG
Anne