Beta Version

Andere

PeSaBi
„Gästetoilette ... “


mit Omas Waschlavoir ;)) ... Szenen einer Hochzeit
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.07.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.6
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Hochzeit, Bauernhof,
Gästetoilette, ländlich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
18.07.2016

Praktisch und farbenfroh!! LG, Werner

Ilas
18.07.2016

O,ha! Und was machen Gäste mit Platzsangst? Ich glaube,ich würde nicht viel trinken.
Ein nicht alltägliches Detail einer Hochzeitsfeier hast du hier gut festgehalten.
L.G. Astrid

PeSaBi
18.07.2016

@Ilas: das war weit ab von klassischer Zivilisation ... soll heißen bei Platzangst mal ab ins Rapsfeld, Weizenfeld oder Gebüsch ... lediglich Brennnesseln sollte man aus dem Wege gehen ;))))
@all: und wie schon zuvor erwähnt, die coolste und legerste Hochzeitsfeier auf der ich jemals war :))

Prinzessin 2
18.07.2016

ich hätte hier dann das Rapsfeld oder Gebübsch vorgezogen :-)...und die Hände hätte ich mir dann anschließend wie zu Oma's zeiten gewaschen...cool...!
glg Ulrike

PeSaBi
18.07.2016

@ela: bin auch kein Freund davon ... aber der sah aus wie frisch aus der Fabrik ! :)

Wolfgang Bazer
19.07.2016

Sehr schön mit dem Rosa!
LG Wolfgang