Beta Version

Landschaft im Licht

PeSaBi
„Steinmännchen ... “


zur goldenen Stunde in der Mehlinger Heide (Pfalz) ... 

Tour mit MiReu & Freunden am 24.09.16 ...
und schon wieder hast Du mir ein Stückchen Westpfalz näher gebracht - schön wars !!!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 27.09.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Heide, Mehlinger Heide,
goldene Stunde, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
27.09.2016

herrlich dieses warme licht,da war wohl jemand kreativ,
schön der weite blick.
lg inga

Ilas
27.09.2016

Wunderschön. Diese Tour hat sich sicher in jeder Beziehung gelohnt. Glückwunsch.
L G. Astrid

Frankenwerner
27.09.2016

der Vordergrund Deines Bildes erinnert mich - bis auf das Steinmännchen - an Oklahoma. Diese Gesichter der Pfalz hab ich nie kennengelernt. Wunderbar die Farben und das Licht, LG, Werner

arteins
27.09.2016

Ein sehr schönes Licht. Die Schatten geben dem Bild viel Tiefe.
LG Wolfhart

PeSaBi
27.09.2016

@all: danke schön, freut mich wenns gefällt !
ach übrigens ... beinahe vergessen ... ganz hinten am Horizont ist der Donnersberg ... er ist mit 686 m der höchste Berg der Pfalz :)

Wolfgang Bazer
27.09.2016

Ein herrliches Licht!
LG Wolfgang