Die römische Zahl LXXII = 72. Den Bezug zum Bild versteh ich da gar nicht. Hast du das vielleicht am 9.12.72 fotografiert? Könnte ja hinkommen, die Tür sieht sehr alt aus. Über eine Aufklärung würde ich mich freuen.
LG Alex
Bei deinem großen Türensortiment hätte ich heute eine mit der Nummer 9 erwartet, aber was nicht ist kann ja noch werden. Advent ist ja noch einige Tage hin. Aber auch so hast du wieder ein ganz extravagantes Stück aus deiner Sammlung hervorgeholt.
Wieder ein Super-SW-Bild mit feinen Strukturen.
Das Gegenstück zum Haken (eine Öse) dürfte auf der linken Seite sein, damit die Türe nach dem öffnen eingehängt wird, damit sie nicht von selbst zugeht.
VG jme
Eine Deiner schwarz weißen Tür-Schmankerln. Wieder mit der gewohnt feinen Bearbeitung, die alle Strukturen knackig scharf hervortreten läßt. Dein Türvorrat ist unerschöpflich, glaube ich.
VG Werner
Hier hänge ich mich mal an Rolf dran . Ob es nun der Kontrast ist oder was anderes , die Bea finde ich auch etwas zu stark . Ja ich weiß , ich bin ein alter Meckers... ☺☻ !
LG, Rüdiger
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität zu bieten. Informieren Sie sich dazu in unserer Datenschutzerklärung. Nutzen Sie diese Seite weiter, stimmen Sie der Verwendung zu.
Kommentare zum Bild
Alexandra Giese
09.12.2016Die römische Zahl LXXII = 72. Den Bezug zum Bild versteh ich da gar nicht. Hast du das vielleicht am 9.12.72 fotografiert? Könnte ja hinkommen, die Tür sieht sehr alt aus. Über eine Aufklärung würde ich mich freuen.
LG Alex
Norbert Reimann
09.12.2016Hallo liebe Alexandra,
dies ist das 72ste Foto meiner Serie ,,Türen und Zubehör".
Du kannst gerne in meiner Galerie stöbern.
LG Norbert
Alexandra Giese
09.12.2016alles klar, danke Norbert.
LG Alex.
helmb
09.12.2016Bei deinem großen Türensortiment hätte ich heute eine mit der Nummer 9 erwartet, aber was nicht ist kann ja noch werden. Advent ist ja noch einige Tage hin. Aber auch so hast du wieder ein ganz extravagantes Stück aus deiner Sammlung hervorgeholt.
Gruß Helmut
HorstN
09.12.2016Dein Vorrat an Türen ist wohl unerschöpflich :-))
Sehr alt und edel mit diesen Beschlägen und Scharnieren. Klasse bearbeitet.
LG Horst
Rullma
09.12.2016Die Vielfalt an Türen ist nicht zu übertreffen...schade finde ich, dass rechts der Abschluss nicht zu sehen ist.
LG Marie
Barbara Weller
09.12.2016Die kontrastreiche Bearbeitung passt sehr gut zum Motiv.
LG Barbara
jme
09.12.2016Wieder ein Super-SW-Bild mit feinen Strukturen.
Das Gegenstück zum Haken (eine Öse) dürfte auf der linken Seite sein, damit die Türe nach dem öffnen eingehängt wird, damit sie nicht von selbst zugeht.
VG jme
Werner Schabner
09.12.2016Eine Deiner schwarz weißen Tür-Schmankerln. Wieder mit der gewohnt feinen Bearbeitung, die alle Strukturen knackig scharf hervortreten läßt. Dein Türvorrat ist unerschöpflich, glaube ich.
VG Werner
Fritze
10.12.2016Eine echten Oldtimer hast Du da aufgestöbert, lieber Norbert!
LG Ernst
Gelöschter Benutzer
14.12.2016Für meinen Geschmack ist der Kontrast dich ein wenig zu stark angehoben. Ansonsten ein schönes Detail mit feinen Srtukturen.
LG Rolf
Rüdiger Starke
16.12.2016Hier hänge ich mich mal an Rolf dran . Ob es nun der Kontrast ist oder was anderes , die Bea finde ich auch etwas zu stark . Ja ich weiß , ich bin ein alter Meckers... ☺☻ !
LG, Rüdiger