Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.07.2017
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten542
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 12-24mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
07.07.2017

Ich hab keine Ahnung was das ist, aber es ist sensationell !!

Vg Ralph

GUZZI
07.07.2017

Grafische Gestaltung 1A !!! TOLLE Wirkung!!
LG Gerd

Barbara Weller
07.07.2017

Das sind einfach nur die Jalousien in einem Krematorium in Berlin.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
07.07.2017

FANTASTISCH!
Aber auch bin neugierig und interessiere mich dafür, was hier so sauber und überragend ins Bild gesetzt wurde.
Vielleicht verrätst Du es uns noch, liebe Barbara!
LG Martina

brimula
07.07.2017

Super...toll wenn man so was vorfindet...sehr gut fotografiert das Schattenspiel...

VG Brigitta

Waltraud Zorn
07.07.2017

Das haut rein, faszinierende Grafik, perfekt ins Bild gesetzt, alles kam mir in den Sinn, bloß nicht deine Locationangabe.
Gruß Waltraud

Buschette
07.07.2017

Meisterhaft , liebe Barbara !!
LG mit ( ) Werner

Rüdiger Starke
07.07.2017

Ein grafischer Augenschmaus , top !!
LG, Rüdiger

phillicht
07.07.2017

Auch ich bin begeistert!

Liebe Grüsse Philipp

helmb
07.07.2017

Tolle grafische Bildwirkung, sehr exakt ausgerichtet, sehr schön kontrastreich in SW ausgearbeitet. Eine Aufnahme bei der alles stimmt.
Hast du die Verlängerungen oben und unten "angeflickt" oder ist dies nur ein größerer Bildausschnitt deiner Farbversion?

Gruß Helmut

Udo Straßmann
07.07.2017

Schöne Grafik...
VG Udo

Pekka H.
07.07.2017

Der Reiz des extremen Weitwinkels kommt durch die perfekte Symmetrie und Ausrichtung stark zur Geltung. Klasse Architekturaufnahme, Barbara. Trotzdem: Die Farbversion mag ich noch einen Tick mehr.

LG Pekka

Rullma
07.07.2017

In sw äußerst interessant und beeindruckend.
LG Marie

Robert.Kraiczek
07.07.2017

Da ich nun beide Versionen gesehen habe, werde ich Sie mir beide mitnehmen. Das SW Bild ist aber mein Favorit. LG Robert

Barbara Weller
07.07.2017

Nein Helmut, das Bild hat keine "Anbauten". Der untere Bereich ist bis zum ersten „Knick“ in die Auswahl genommen und mit „Transformieren-Perspektivisch verzerren“ horizontal nach außen gezogen (entsprechend auch im oberen Bildteil).

Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Rainer L.
07.07.2017

Ja, perfekt.
LG
Rainer

HorstN
08.07.2017

Alles schon gesagt.
*****!
LG Horst

Ute Scherhag
09.07.2017

Eine attraktive grafische Arbeit in perfekten Grautönen.
Liebe Grüße
Ute