Beta Version

Landschaft im Licht

PeSaBi
„Karlstalschlucht ... “


bei Trippstadt, nahe Kaiserslautern, 08.09.18 ... 
auch hier ein saftiges Grün, das kaum auf Herbst schließen läßt ... auffallend viel Moos, auch die Baumstämme sind sehr weit nach oben mit Moos überzogen ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 26.09.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Karlstal, Schlucht,
Moosalbe, Wanderung,
Trippstadt,
Kaiserslautern, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
26.09.2018

Dass hat etwas Mystisches. Schöne Farbe, auf die der Himmel runterspitzt- feines Foto, LG,Werner

arteins
26.09.2018

Eine schöne urwüchsige Landschaft, in die der Mensch wohl kaum eingreift und die Felsen wohl von der Erdgeschichte berichten könnten.
Sehr schön das vorherrschende Grün.
LG Wolfhart

brimula
26.09.2018

Herrlich anzusehen wenn alles so schön grün ist...man glaubt fast nicht dass es Herbst ist...nach einem heissen Sommer...

Gruss Brigitta

PeSaBi
26.09.2018

@all: Daß Moos Wasser speichert ist ja bekannt ... nachdem ich mich an einen bemoosten Baum angelehnt hatte, hätte ich ein Handtuch brauchen können, alles war pitsche patsche naß ... und nach diesem heißen Sommer war ich wirklich überrascht, ein derartig vollgesogenes Moos vorzufinden ...
HG - Petra

Moana
26.09.2018

Stimmt, dies könnte auch ein Frühlingsbild sein. Der urwüchsige Wald gefällt mir und Moos sowieso.
LG Diana

Holzinger Bruno
26.09.2018

Es ist alles so schön Grün, herrlich!

VG-Bruno

horst L.
02.10.2018

Traumhaft schön.
Den heißen Sommer dort verleben, das wär's gewesen.
VG
Horst