Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Herbststurm“


Ein Wirbelsturm in unseren Breiten.....?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.11.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/4.8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 100
Keywords: Herbst,Sturm,Berg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
02.11.2018

Irgendwann trifft es uns ALLE :)
Hoffe Du konntest Deinen Hochstand noch retten,
damit der nächste Fotoansitz noch stattfinden kann,
warte nicht gern umsonst auf Deine Pirschergebnisse,
Norbert :))
Die Leichte Tonung bringt es auf den Punkt :))
BG Joe ;=)

Fritze
02.11.2018

Da geht es aber rund ...
LG Ernst

Verdella
03.11.2018

Ein schöner Kreisel (nehme ich an). Wirkt auch in sw sehr gut. Gefällt mir Dein BF-Beitrag.
VG Verena

MacMirko
03.11.2018

Der Effekt passt gut zum Sturmmotiv und macht deshalb auch Sinn. Schöne Idee zum Herbst und BF.
VG aus HH

Holzinger Bruno
03.11.2018

Ja man sieht, Norbert hat es im Flug aufgenommen was eine absolute SELTENHEIT ist! Ich hoffe doch, Du hast vorher im Tower deine Flugfreigabe eingeholt und danach die Landegebühren bezahlt.
Außergewöhliches Bild!

Schönes sonniges Wochenende wünscht,
Bruno :-)

Wilfried Pflüger
04.11.2018

Eine etwas andere, aber durch interessante, Sicht dieses Motiv zu präsentieren.
Viele Grüsse Wilfried