Beta Version

kultiviertes Land

NorbertK
„Frühling“


Ein stimmungsvoller Weg in den Frühling.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 07.05.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/4.8
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft,Licht,Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
07.05.2019

Trotz der bedrohlichen Wolken, der Frühling ist da.
Der Rahmen passt prima.
Gruss Wilfried

Moana
07.05.2019

Ein schönes Landschaftsbild. Wie gern würde Ich mal wieder ein Rapsfeld sehen! Der Rahmen nimmt die Farbe gut auf.
LG Diana

KrysN Photographie
07.05.2019

Ein sehr harmonisches Landschaftsfoto. Schön wie Du den Weg und den alten Baum mit eingebunden hast. VG Krystina

Hobbybilder
07.05.2019

Der Rahmen ist Geschmackssache, aber das Bild in ihn gefällt mir ausgesprochen gut. Viele Grüße Andre.

Verdella
13.05.2019

Der gelbe Rahmen passt m.E. perfekt zur schönen Frühlingslandschaft!
VG Verena

Margot Kühnle
07.09.2019

Lieber Norbert, neugierig bin ich durch deine Galerie geschlendert. Deine Bilder sind oft mit einem besonderen Blickwinkel entstanden und viele präsentierst du gerahmt.
Sind sie auch real gerahmt und hängen bei dir an den Wänden?- Das Bild "Frühling" (ist zwar vom Mai) gefällt mir
besonders gut. Ist das nicht auch ein Foto für den jetzigen AWARD zum Thema Wege und Strassen? -Erst mal schönen Urlaub, geniesse den Tapetenwechsel. VGr Margot