Beta Version

Insekten

EsKa67
„Großes Ochsenauge“


Diesen Schmetterling habe ich vor ein paar Tagen im Garten gesehen. Inzwischen bin ich relativ sicher, dass es ein Großes Ochsenauge ist - die mögen am allerliebsten lila Blüten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 16.07.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 720
Keywords: Schmetterling,
Schmetterlingsflieder,
Garten, Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.07.2019

Ich würde Dir zustimmen ... Großes Ochsenauge ... dieser Sommerflieder ist perfekt für die Insektenfotografie ...
HG - Petra

Frankenwerner
16.07.2019

Ja, das Auge sieht man noch etwas, es ist ein Großes Ochsenauge. Sehr schön hast Du die Kopfpartie fotografiert, überhaupt ist das ganze Bild sehr gut gelungen. Die blau-violetten Blüten sind ein starker Magnet für die Insekten. Rundum ein feines Foto, LG, Werner

Francois
17.07.2019

Schön den kleinen Falter im Profil aufgenommen. Auch die Freistellung ist perfekt.
LG Franz

Verdella
20.07.2019

Klasse Gesamtkomposition!
LG Verena

Moana
20.07.2019

Eine wunderbare Nahaufnahme in schöner Schärfe vor ruhigem Hintergrund.
LG Diana