Beta Version

Andere

Verdella
„Meine Spuren im Sand“


Mit diesem Bild mache ich erstmal eine Wüstenpause. Morgen ist Black Friday und danach könnte ein bunter Samstag kommen. Falls Interesse besteht, setze ich meine kleine Serie gerne nächste Woche weiter fort. Einige interessante Bilder hätte ich noch. Ich hatte mich vor Ort einfach mal fotografisch treiben lassen und mitgenommen, was mir vor die Linse kam. Da ist bestimmt noch das eine oder andere interessante Foto dabei...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.09.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 13.1 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 125
Keywords: Schuhabdrücke, Sahara,
Wüste, Marokko


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
26.09.2019

Sehr plastisch deine Spuren.
LG Günter

Frankenwerner
26.09.2019

Eigentlich ungewöhnlich, daß die die Spuren aus dem Sand erheben. Aber bestimmt ist in der Wüste sehr vieles anders. Ja, zeige bitte weitere Wüstenbilder. LG, Werner

khm
26.09.2019

Auch für mich sehr ungewöhnlich diese Erhebung der Fußabdrücke. Gerne mehr.
Gruß Kalle

brimula
26.09.2019

Wirkt irgendwie verkehrt rum...ulkig anzusehen...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
26.09.2019

....die man gestern noch fand...
Sehr gut, Licht und Schatten.

Herzlichst, Bruno

Dieter F.Grins
26.09.2019

Die hat der Wind schon wieder verschwinden lassen. Aber eine bleibende Erinnerung für dich-die kann dir keiner nehmen.
BG Dieter

heivor
26.09.2019

Auf den ersten Blick sieht es so aus als ob sich die Abdrücke aus dem Sand erheben. Wenn man dann länger hinschaut sieht man deutlich die Vertiefung der Abdrücke, besonders gut beim rechten Abdruck.
Mir gefällt das Bild gut. Man muss sich auf das Sohlenmuster konzentrieren.

Viele Grüße von Heinz.

kennyonthe.rocks
26.09.2019

Eine tolle optische Täuschung! So etwas mag ich sehr! :)
Toll, das seitliche Licht. Somit kommen die feinen Sandstrukturen gut zur Geltung!
Gerne mehr Bilder aus der Wüste und rund herum! ^^
Cheers, Kenny

Werner Heinrichs
26.09.2019

Ja, die Wüstenserie bitte unbedingt fortsetzen!
Gruß Werner

Margot Kühnle
26.09.2019

Liebe Verena, ja - zeig uns doch noch ein paar deiner herrlichen Bilder aus der Wüste. Freue mich drauf und werde sie geniessen. Herzlich, Margot

KrysN Photographie
27.09.2019

Das ist schon bisschen verrückt, als hättest Du den Sand "umgedreht", gut das es den anderen teilweise auch so gegangen ist. Ein kreatives Foto. Gefällt mir. LG Krystina

Verdella
28.09.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare. Es freut mich, dass Euch dieses Foto erstaunen konnte und dass Interesse an weiteren Wüstenfotos besteht!:-)
VG Verena

Moana
07.10.2019

Eigenartig mit den erhabenen statt eingedrückten Spuren, aber schön. Bitte mehr Wüstenbilder!
LG Diana