Beta Version

Black Friday

u.rie
„Wetterstation..“


auf der Zugspitze....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.11.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
29.11.2019

auf einen schlag werd ich blass und krieg herzflattern - halt typisch flachlandtiroler...

wunderbare wiedergabe, udo, der spannung zwischen (offenkundiger) macht und (latenter) ohnmacht!

herzlich
dieter

brimula
29.11.2019

Das war sicher nicht einfach dort hin zu bauen...sieht klasse aus aus dieser Perspektive...sie scheinen dort zu kleben die Häuser..

Gruss Brigitta

GuenterHoe
29.11.2019

Die hast du optimal präsentiert, habe sie zuletzt im Schnee gesehen, da sah das Gelände nicht so strapaziert aus.
Ein schönes Dokument was Menschen der Natur so zumuten.
VG Günter

Dieter F.Grins
29.11.2019

Da wünscht man sich eine wohltuende Schneedecke.
Die aber das Problem nur verdecken würde- bis die Natur es selbst regelt.
BG Dieter

khm
29.11.2019

Ein Bild das Fragen bei mir aufwirft und gut zur momentanen Diskussion passt.
Gruß Kalle

Angelika Windloff
29.11.2019

Wie Spielzeug sehen die immerhin mehrstöckigen Häuser angesichts der massiven Bergwand aus. Großartige Perspektive, die zeigt, wie klein letztlich der Mensch trotz allem gegenüber der Natur ist,
lG, Angelika

NorbertK
29.11.2019

Wow,klebt wie ein Vogelnest am Fels,feine Aufnahme.
VG Norbert

Dirk Rosin
29.11.2019

In der vorschau dachte ich an Nepal :-) Frag mich unter welchen anstrengungen du zu deinem standort gekommen bist. Tolles foto.
lg dirk

Fritze
29.11.2019

Das sieht ernüchternd aus ...
LG Ernst

Barbara Weller
30.11.2019

Das Motiv erinnert mich etwas an die Klöster im Himalaya, die ganz ähnlich im Fels hängen. Bildaufbau und SW-Umsetzung gefallen mir gut.
LG, Barbara

Rullma
30.11.2019

Das Motiv verschwindet fast in dem Bergmassiv. Das erkennt man die wahren Großen! In sw sehr schön!
LG Marie

Frank W. aus L.
01.12.2019

Stellt man sich den Aufwand der Entstehung dieser Wetterstation vor, ist das noch einmal beeindruckender.
Klasse Fotografiert!

MacMirko
02.12.2019

Das ist ja irre! Schön, dass du auch die Umgebung großzügig zeigst, so wirkt die Station noch beeindruckender an dieser Steilwand. Lupe lohnt hier besonders!
VG aus HH