Beta Version

Food

Verdella
„Knusperhäuschen“


Jemand auf der Arbeit hat mir dieses zuckersüße Geschenk mitgebracht, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Vor dem Verzehr hab ich es schnell noch fotografiert und musste dabei natürlich etwas improvisieren...

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent!
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 22.12.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.1 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Stillleben, Food,
Adventszeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
22.12.2019

Und? Hat es geschmeckt wie es aussieht? Deine schnelle Impro ist dir jedenfalls gelungen! LG Susanne

Wilfried Pflüger
22.12.2019

Ich finde diese kleine Weihnachtsaufmerksamkeit toll. Sie ist mit wenigen Zutaten selbst gemacht und im keinem Supermarktregal erhältltlich.
Viele Grüsse zum 4. Wilfriedd

Frank W. aus L.
22.12.2019

Minimalistisch - kleines Häuschen, große Freude :)

Frankenwerner
22.12.2019

Schön, wenn es noch solche Gesten gibt! Das ist wirklich ein hübsches Knusperhäuschen!!! Ich wünsch' Dir auch einen schönen 4. Advent, LG, Werner

Gerhard Mielenz
22.12.2019

bisschen wenig dachziegel, die gefahr, daß es bei dem momentanen schietwetter nach innen durchnäßt, ist groß..............ich hätt es sicherheitshalber auch schnell aufgegessen, dann kann nix mehr passieren :-)))

Holzinger Bruno
22.12.2019

Liebe Verena, herzlichen Dank dass Du uns mit diesem Häuschen den Adventssonntag noch angenehmer machst!
Ich vernasche das Bild und Du das Knusperhäuschen.

Schönen 4. Advent wünscht,
Bruno:-)

Cor.Lin
22.12.2019

Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen 4. Advent mit süßen Momenten.
LG
Corinna

GuenterHoe
22.12.2019

Danke liebe Verena, das wünsche ich dir auch.
Dann noch guten Appetit.
Lieben Gruß Günter

brimula
22.12.2019

Wie süss...ein wenig Fantasie und und ein bisschen Zeit ...so schnell kann man jemandem Freude machen...dir und uns...
auch Dir noch einen schönem Adventsonntag...

Gruss Brigitta

Sonja Elayna
22.12.2019

Ein liebevolles Geschenk ... ich hoffe das süße Häuschen hat dir geschmeckt :-)!
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 4. Adventssonntag.
LG Sonja

khm
22.12.2019

Zuckersüß auch dein Foto und danke für deine adventlichen Grüße. Ich wünsche dir auch einen geruhsamen Tag und Aussicht auf noch mehr entspannende Tage.
Gruß Kalle

Frank Wiemann
22.12.2019

Hallo Verena,

Du hast eine/n sehr kreative/n Kollegin/en auf der Arbeit. Allein die Idee zu diesem Knusperhäuschen verdient Respekt.

Dass Du bei der Aufnahme improvisieren musstest tut dem Bild nichts Böses - im Gegenteil. Die improvisierte Darstellung passt sehr gut zum fotografierten Objekt.

Kreative Foodfotografie. Gut.

Allzeit gut Licht!

Frank

Dieter F.Grins
22.12.2019

Bei solchen Kollegen*innen macht die Arbeit Spaß. (nicht nur in der Adventszeit)
BG Dieter

KrysN Photographie
22.12.2019

Das ist ja lieb und Arbeit steckt auch drin .. schön, wenn es so etwas noch gibt ... und ein passendes Foto zum 4. Advent ist Dir auch gelungen. LG Krystina

picpit
22.12.2019

hmm, dieser Weeihnachtsgruß lebt sicher nicht lange. Deine Weihnachtskarte ist sehr schon und in weihnachtlichen Farben.

Dir wünsche ich ein schönes, besinnliches Weihnachten und ein gutes neues Jahr,

liebe Grüße, Peter

Verdella
23.12.2019

Ich freue mich sehr, dass mein improvisiertes Knusperhäuschenfoto so gut bei Euch angekommen ist und bedanke mich für Eure Kommentare.
VG Verena
P.S.: es sah übrigens besser aus, als es geschmeckt hat. Der Zuckerguss war viel zu süß und die Weingummis passten nicht wirklich dazu. Aber es war der Gedanke, der zählte und der hat mich sehr erfreut!:-)

Moana
02.01.2020

Einfach gemacht und doch so wirkungsvoll. Solche Häuschen habe Ich mal verschenkt. Mit diesem roten Hintergrund zeigst Du das sehr schön.
LG Diana