Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Organza In Blau“


Detail einer Organzafahne im Wind, bei der Lichtkunst Und Dichtkunst Veranstaltung in Celle. Die Fahnen wurden in wechselndem Licht angestrahlt und passend zum BM gab es auch blau.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 02.03.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 3200
Keywords: Lichtkunst, Stoff,
Organza, blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
02.03.2020

Tolles Blau und auch der Stoff hat an einigen Stellen interessante Muster zu bieten!
VG Verena

Frankenwerner
02.03.2020

Da ich vermutlich nicht alleine mit meiner Unwissenheit über Organza bin, hab ich's mal gegoogelt und bin jetzt schlauer:
Als Organza bezeichnet man ein sehr transparentes und schillerndes Gewebe.Er wird aus Filamentgarnen wie Organsinseide, aber auch synthetischen Fasern hergestellt, die leinwandbindig verwoben werden. Das Gewebe ähnelt dem Organdy. Aufgrund seiner Feinheit neigt der Organza zum Knittern und kann leicht beschädigt werden. Fadenverschiebungen fallen auf der glatten Oberfläche sofort auf.(Wiki).
Es ist ein sehr schöner BM-Beitrag mit einem Material, das mir reichlich kompliziert vorkommt. Aber der Gesamteffekt hat was!!! LG, Werner

GuenterHoe
02.03.2020

Blauer geht es nicht, ein schöner und gelungener Beitrag Sabine.
LG Günter

PeSaBi
03.03.2020

wirkt ein wenig mystisch … nun spielt mein Kopfkino mit der Dichtkunst …
HG - Petra

Stefan Strobl
03.03.2020

Sehr spannend das zarte Gewebe in diesem vielschichtigen Blau.
Schöne Tage Stefan

Dieter Wagner
03.03.2020

Zartes Gewebe, kräftiges Blau, nachhaltiger Eindruck.
Nehm ich mit, Sabine! ( )

Herzlich
Dieter

Rullma
03.03.2020

Gewebe und Farbe, klasse!
LG Marie