Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

EsKa67
„Vollbremsung“


Das öffentliche Leben kommt fast vollständig zum Stillstand, gefühlt von 100 auf 0. Eine Situation, die bis vor kurzem noch völlig unvorstellbar war.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Straße, Asphalt,
Bremsspuren, Corona,
Stillstand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
20.03.2020

Das Bild drückt den Zustand perfekt aus. Von 100 auf Null.oder fast auf Null. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Dann dürfen wir auch wieder auf die MA-Märkte und in die Zoos! LG, Werner

stef
20.03.2020

Hoffentlich hinterlässt der derzeitige Zustand nicht solche Spuren.lg.guido

GuenterHoe
21.03.2020

Ein passender und gelungener Beitrag.
LG Günter

khm
21.03.2020

Vielleicht hat so ein Stopp auch etwas Gutes und ist ein Hilfeschrei unseres Planeten . . .
Gruß Kalle

PeSaBi
21.03.2020

ein Bild mit Symbolkraft …
HG - Petra

Gerd Kaars
21.03.2020

Hallo Sabine ,
besser und treffender kann die jetzige Situation nicht ausdrücken !!
Ich hoffe Du kommst gut die Zeit und bleibst gesund !!
LG Gerd

frasiemue
21.03.2020

... Bei dem Bremsweg mache ich zu Tempo 100 ein großes "?" ...
...die aktuell gefühlte Null führt sicher zu einigen Umdenken! Auch wenn sicher nach einiger Zeit erst einmal wieder das "weiter so" einkehrt, es werden sich Keimzellen mit Veränderungen bilden ... es beginnt immer mit den kleinen, wenig beachteten Dingen ... es liegt an uns, die Keimlinge zu pflegen und wachsen zu lassen ...
Gruß
Siegbert

Moana
25.03.2020

Mit dem Bild selbst konnte Ich nichts anfangen, aber mit Deinem Text dazu sagt es sehr viel aus. Ein guter Beitrag!
LG Diana