Beta Version

Nur mal zeigen

KrysN Photographie
„KrysN_Verwirrend II“



Auf Anregung von Dieter und Albrecht eine geänderte Version. Nur die Spiegelung zu zeigen ist sicher reizvoll, aber damit verringere den ursprünglichen Bildausschnitt gewaltig. Den Fokus hatte ich beim Fotografieren auch auf die Eiskante gelegt.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 27.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eis, Struktur, Bach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
27.03.2020

Ich würde auch bei der ursprünglichen Version bleiben, da dort der Bildbereich, den Du in den Fokus genommen hast, besser zur Geltung kommt.
LG Ernst

Verdella
27.03.2020

Da bin ich ganz bei Ernst!
LG Verena

Hobbybilder
27.03.2020

Es sieht ein bisschen aus wie angeschwemmtes Öl, wobei die Strukturen sehr interessant wirken. Viele Grüße Andre.

PeSaBi
28.03.2020

das ist auch ansprechend, aber die erste Version ist für meinen Geschmack die bessere …
HG - Petra

AlLu
29.03.2020

Mir gefällt es so besser.
Sehr schön.
VG Albrecht