Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

ernst-uwe becker
„Sch..._Stimmung“


Da hat doch dieses Virus mir die ganze Osterzeit versaut!!!
Fotografiert bei entsprechenden Titelwetter an der Westküste Schleswig-Holsteins.
- Wildlife -
Allen Mitgliedern und dem Team des ff wünsche ich eine ruhige Osterzeit.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 09.04.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM +1.4x
Blende: f/11
Brennweite: 840 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 3200
Keywords: Hase, Tier, Corona


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
09.04.2020

sehr gute passende Aufnahme
auch dir schöne Ostern und bleibe Gesund
viele Grüße Gottfried

brimula
09.04.2020

Ein schöner ist er...auch wenn er nicht wirklich begeistert in die Welt schaut...aber eben... es gibt ja auch nicht wirklich Grund dafür...aber allem zum trotz wünsche ich auch Dir ganz schöne Ostertage...

VG Brigitta

PeSaBi
09.04.2020

er sieht ja wirklich sehr deprimiert aus … passender kann ein Hasenfoto in dieser Zeit wohl kaum sein !
Auch Dir schöne, ruhige und gesunde Osterfeiertage !
HG - Petra

khm
09.04.2020

ich wünsche euch ein besseres Wetter und viele bunte Ostereier zur Osterzeit und laßt euch nicht unterkriegen. Ich hoffe mal das der Hase sich aufraffen kann sie euch zu bringen . . .
Gruß Kalle

Bine-Knuth
09.04.2020

Ich denke er ist noch nicht ganz wach ;-)
Schöner Feldhase. Gut eingefangen.
Euch auch schöne Ostern
L G Bine

stef
09.04.2020

eine tolle Aufnahme.Ich hoffe nur das er nicht ganz arbeitslos bleit.Auch dir eine schöne Osterzeit.lg.guido

Frankenwerner
09.04.2020

Tja, Ernst-Uwe-was wünscht man in dieser besch...Zeit?? Klar, Gesundheit und vor allem: Komm gut über die Runden. Aber ich bin zuversichtlich, daß es nach dem 20. 4. besser wird. Und ungeachtet des Virenmists hast Du ein schönes Hasenbild reingestellt. Herzliche Grüße aus der Göhrde, Werner

Rullma
09.04.2020

Ein passendes Bild-auch im übertragenen Sinne!! Aber sehr schön hast du ihn ewischt. Schöne Ostertage auch für dich.
LG Marie

KrysN Photographie
09.04.2020

Herr Mümmelmann schaut verärgert drein, vermutlich ist auch bei ihm Kurzarbeit angesagt ... Ein tolles Tierporträt. Danke für die Wünsche, auch Dir schöne Ostern ... VG Krystina

Fritze
09.04.2020

Trübsinning schat er drein, der Osterhase ... dazu hat er auch allen Grund!
LG Ernst