Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

EsKa67
„Heute Nicht Zum Blocksberg“


Zur Walpurgisnacht dürfen in diesem Jahr auch die Hexen nicht auf dem Blocksberg feiern. Ob sie sich wohl den Teufel drum scheren oder an die Vorschriften halten?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 30.04.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Dach, Wetterfahne, Hexe,
Himmel, Feste Und Feiern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
30.04.2020

Ich hoffe, daß sie sich den Teufel drum scheren und ausgelassen ihr Beltanefest feiern.
Beltane ist der ursprüngliche Name des alten keltischen Fruchtbarkeitsfestes, das durch den kirchlichen Einfluß zur Walpurgisnacht mit Hexen und Teufel wurde. LG, Werner

DoChrisGo
30.04.2020

ja da wollten wir auch hin,leider...
LG Doris

Verdella
30.04.2020

Tolles Motiv, passt perfekt zur Walpurgisnacht. Danke, dass Du mich daran erinnert hast. Aus den Externsteinen zu diesem Anlass wird es dieses Jahr auch wieder nichts, bin noch zu schlapp...
VG Verena

PeSaBi
01.05.2020

aber bitte mit Mundschutz !
tolles Motiv und origineller als der übliche Hahn ;))
HG - Petra

stef
01.05.2020

nein wegen Corona fällt der Flug aus.lg.guido

khm
01.05.2020

Ohne Zuschauer macht es den Hexen bestimmt auch keinen Spaß . . .
Gruß Kalle

NorbertK
01.05.2020

...die ruht sich nur aus,bevor sie abdüst.
VG Norbert

gerlind
01.05.2020

Passend zum Datum, klasse Idee.
LG Gerlind