Beta Version

Am Wegesrand

Wilfried Pflüger
„Blüte“



Für alle Frauen, Mütter, Schwiegermütter, Omas und allen andere ff-Freunde und innen ein kleiner Blumengruss
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 10.05.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/6.3
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
10.05.2020

Das ist eine nette Geste von Dir, lieber Wilfried. Dein fotografischer Flora-Ausflug ist Dir übrigens sehr gut gelungen, solltest Du mal öfter machen...:-)
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
VG Verena

PeSaBi
10.05.2020

sieht aus wie eine Hundsrose, die nahezu überall wild wuchert … sehr schön die Mitte in den Fokus gerückt … ich bin zwar nix dergleichen, aber auch mir gefällt sie :))
HG - Petra

Gerhard Mielenz
10.05.2020

derlei blüten, grad am wegesrand, sind ja meistens eher klein, kommt auf dem foto aber ganz schön groß raus :-))

frasiemue
10.05.2020

... die Nähe macht es!!! ... klein & fein!!! ... und ein Beispiel dafür, was uns "im Vorbeigehen" so entgeht! ...
Gruß
Siegbert

gatierf
10.05.2020

Feines Makro zum Muttertag, wünsche dir einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!
LG peter

Barbara Weller
12.05.2020

Die Bildgestaltung gefällt mir.
LG, Barbara

Cor.Lin
15.05.2020

Herzlichen Dank für diesen feinen Blumengruß - soviel Romantik muss sein... und nichts geht momentan über die Leuchtkraft frischer Blüten.
LG
Corinna