Beta Version

Säugetiere

KrysN Photographie
„Begegnung“



Eigentlich war ich ja auf der Suche nach dem Osterhasen, da kam Bambi mit einem Begleiter aus dem Unterholz gesprungen. Ich begegnete ihnen am frühen Ostersonntag. Es kam sehr nah und schien mich überhaupt nicht zu bemerken. Es schien sehr an dem frischen Grün interessiert zu sein und offenbar ist es gerade auch im Fellwechsel. Das Böckchen blieb eher am Waldrand ... und natürlich war ich glücklich, dass das Reh so nah kam.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 06.04.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.04.2021

Einen Osterhasen an Ostern zu treffen ist sicherlich schön ... aber ein "Bambi" finde ich noch erfreulicher, gerade auch wenn sie so nahe heran kommen ... und Dir so klasse Gelegenheit zum Fotografieren bieten, da stört nichts, freier Blick !
HG - Petra

Christoph Gorr
06.04.2021

Auf so einen Augenblick warte ich schon lange.
Wirklich sehr schön anzusehen !
LG Christoph

Holzinger Bruno
06.04.2021

Eine nicht alltägliche Begegnung, ein sehr schöner Schnappschuss und ein unvergessener Augenblick, Glückwunsch!
HG Bruno

Moana
06.04.2021

Über diese Begegnung und so eine Aufnahme würde Ich mich sehr freuen. ;-)

brimula
07.04.2021

Da hast Du Glück gehabt...der Wind hat deinen Geruch weggetragen...eine schöne Begegnung...das hätte mich auch gefreut...

Gruss Brigitta

arteins
07.04.2021

Solche Begegnungen hat man wirklich selten, wenn, dann höchstens mit einem langen Tele an der Kamera. Durch einen passenden Schärfeverlauf hast du den Blick auf das Tier schön konzentriert.
Der Osterhase war übrigens bei uns!
VG Wolfhart

ernst-uwe becker
07.04.2021

Moin Krystina,
ich denke aufgrund der Witterungslage hat der Osterhase das Bambi vorgeschickt. Das sind die Glücksfälle der Naturfotografen - in Lee stehen, sich nicht rühren und solche Aufnahmen machen!!!
Grüße aus dem wechselhaften Norden
Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
07.04.2021

Eine Osterüberraschung die man/frau nicht so oft erlebt.
Und du hattest die Kamera richtig voreingesellt.
BG Dieter

Sara
07.04.2021

So eine Begegnung würde ich mir auch wünschen! Wirklich schön anzusehen ist Dein Foto.

LG von Sara

fotokalle
07.04.2021

Sehr beweglich das kleine Kitz, sieht entzückend aus!
LG Kalle

Barbara Weller
08.04.2021

Hier hast Du Glück gehabt, die scheuen Tiere so nah vor die Kamera zu bekommen. Die ausgewogenen Farben gefallen mir besonders.
LG, Barbara

GuenterHoe
10.04.2021

Ein schönes Foto, auch wenn es kein Ostetrhase ist,optimal abgelichtet.
LG bGünter