Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„BF09072021 _ Ein Sommerhauch“



filigranes Gras nach dem Regen über einem See
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.07.2021
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten413
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/3,5
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: ISO 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
09.07.2021

Zart und filigran, ein schöner und gelungener Beitrag liebe Krystina.
LG Günter

chrys-photos
09.07.2021

Ein wunderschönes, zartes Bild. Chapeau.
Liebe Grüße
Chrys

PeSaBi
09.07.2021

Zart und zärter ... und den Titel hättest Du nicht passender wählen können ... das gefällt mir richtig gut ! stelle ich mir als Buttlerfinisch klasse an der Wand vor !
HG - Petra

Barbara Weller
09.07.2021

Die Gräser ranken zart ins Bild. Die minimalistische Wirkung gefällt mir außerdem.
LG, Barbara

brimula
10.07.2021

Was braucht es mehr...sehr schön und zart die hübschen Gräser im Wind...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
10.07.2021

Fast wie kleine Raketen, die am Höhepunkt ihre glanzvolle, silbrige Pracht entfalten.

HG - Bruno

EsKa67
10.07.2021

Ganz zauberhaft von dir hingehaucht, Krystina. LG, Sabine

Dieter F.Grins
11.07.2021

Die zarte Anmutung und der Bildausschnitt gefallen mir ausgezeichnet. Der unscharfe Halm im HG setzt eine besonders schöne Note ins Bild. Sehr sehenswert!!!
BG Dieter

MacMirko
13.07.2021

Sehr schöner BF-Beitrag. Filigrane und gekonnte Umsetzung dieser Grashalme.
VG aus HH

Holzinger Bruno
15.07.2021

Hallo Krystina,

Glückwunsch zum Bild des Tages!!
Die Treibladung war gut gewählt, die silbrige Pracht hat auch die Redaktion erreicht.....ich freue mich mit Dir!

Herzlichen Gruß,
Bruno:-)

brimula
15.07.2021

Glückwunsch zum BdT...einfach schön...

Gruss Brigitta

PeSaBi
15.07.2021

Verdient ! ... Glückwunsch dazu !
HG - Petra

Big Joe
15.07.2021

So eine poetische Sommerhauch-Kreation, ist mir noch
nie unter die Augen gekommen, ein Hauch von Lieblichkeit
& Sehnsucht bei der momentanen Wetterlage...

Meinen Glückwunsch zum BdT Dir, liebe Krystina..
Nach dem Regen, kann man viel entdecken, wenn man
den Blick auf die Sanftheiten der Natur fixiert.!
Liebe Grüße & Dir noch eine schöne Woche...(*)
Joe

GuenterHoe
15.07.2021

Meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT liebe Krystina, freut mich sehr für dich.
LG Günter

Dieter F.Grins
15.07.2021

Hallo Krystina,
so kann man diesen Hauch von Zartheit eine ganze Woche wieder sehen.
Glückwunsch zum B.d.T
BG Dieter

KrysN Photographie
15.07.2021

@all: vielen lieben Dank an die Redaktion und an Euch alle für die Anmerkungen. Freut mich wirklich sehr.
Viele Grüße, Krystina

EsKa67
16.07.2021

Auch von mir noch einen dicken Glückwunsch zum BdT, Krystina! LG, Sabine

frasiemue
17.07.2021

... ein zartes Etwas als BdT!!!!! ... Glückwunsch! ... da sage mir eine(r), Gras sei langweilig :))) ... Du zeigst ein tolles Beispiel, mit (scheinbar!) einfachen Motiven herrliche Bilder zu zaubern. Hier finde ich die Leere (links) und die etwas verdichtete rechte Seite sorgen sowohl für Balance als auch für Spannung im Motiv. Ich mag diese Art Fotografie! Sie zeigt auch, dass es sich lohnt, genauer hinzusehen und sich in aller Ruhe mit dem Alltäglichen Dingen zu beschäftigen.
Gruß
Siegbert

Helga Wittlinger
17.07.2021

Liebe Krystina,
herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT!!!
Außerdem möchte ich mich voll und ganz Siegbert anschließen... Toll
LG Helga

gerlind
19.07.2021

Zart und filigran kommen die Gräser hier. Sehr schön in s/w.
Und Glückwunsch zum Bild des Tages.
LG Gerlind

Frank Wiemann
08.08.2021

Hallo Krystina,

fester Glückwunsch zum BdT für ein sehr filigranes und zartes Bild.

Allzeit gut Licht!
Frank