Beta Version

Nutztiere

Jaspi
„Was guckst Du?“


Heute durfte ich Seidenhuhn-Küken fotografieren. Das war so herzig, die kleinen Küken beim rumrennen zu knipsen. Aber man kann sich vorstellen, dass die ziemlich schnell sind. So war es des Öfteren so, dass ich die Kleinen nur noch von hinten erwischte :-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 10.05.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.05.2022

Oh ja - das mit dem herzig glaube ich sofort ... und daß sie flink sind kann ich mir lebhaft vorstellen ... dieses hübsche Exemplar scheint noch ein wenig zu überlegen ob man Dir trauen kann ... schön wie sich ein weiteres Küken in der Unschärfe wiederholt ...
HG - Petra

KrysN Photographie
12.05.2022

Wuschelig und allerliebst anzuschauen ... neugierig obendrein, wie es in Deine Kamera schaut. Das die Kleinen flink sind, kann ich mir sehr gut vorstellen. Dennoch perfekt erwischt, auch mit seinem Geschwisterchen im Hintergrund. VG Krystina

Kalmbachg
23.05.2022

Sehr schön ,ein klasse Schnappschuss
Viele Grüße gottfried

Gerhard
31.10.2022

Man muß einfach lächeln, wenn man das Küken so gucken sieht ;-) .

Perfektes Foto - ohne das unscharfe zweite Tierchen im Hintergrund würde glatt was fehlen am Bildaufbau .

LG
Gerhard

Moana
31.10.2022

Dieser Blick! Den hast Du super eingefangen. Seidenküken sind sooo niedlich. Ich habe erst einmal ein sehr Kleines gesehen und das war versteckt, schwierig abzulichten. ;-)