Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.11.2022
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
11.11.2022

Sowas finde ich auch immer gut...sie stehen hier wie im Nirgendwo und das Licht lässt sie leuchten...sehr gut...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
11.11.2022

Hallo Krystina,

uuih, es ist so unheimlich....das es wieder unheimlich schön ist.
Kleine Anmerkung: Es könnten auch 22+2 sein..... nur ne kleine Spinnerei von mir.
BG Bruno:-))

PeSaBi
11.11.2022

Die Spinnerei von Bruno schoß mir auch sofort durch den Kopf ... die Spiegelung ist so perfekt, daß man kaum erkennen kann wo sie beginnt und was noch Realität ist ... perfekt in Szene gesetzt !
HG - Petra

EsKa67
11.11.2022

Ich hab bei dem Bildtitel sofort Krabat von Otfried Preußler im Kopf, Krystina. Perfekt im Licht und Spiegelung. LG, Sabine

Peter Eschweiler
11.11.2022

Ich zähle nicht nach – der Bruno ist mal wieder genau ;-)
Feines SW, Krystina !
HG Peter

Julenja
11.11.2022

Beeindruckend, besonders mit der Spiegelung.
LG Anke

oestrich74
12.11.2022

Tolles LICHT; Gute Komposition, fein herausgearbeitet. Super Bild BG Michael

Nora
12.11.2022

Die minimale Kompostion der Pfähle und ineinanderlaufende Spiegelung macht das Bild aus. Eine Art ruhiges Klavierspiel auf dem Wasser. Ansehen und Chopin hören.
Viele Grüße Nora

Dieter F.Grins
12.11.2022

Gruppendynamik mit schwarzem Pfahl -wie im wahren Leben. Gut erkanntes BF Motiv.
BG Dieter

Jaspi
13.11.2022

Zum Glück gibt es ganz feine Wellen, sonst würde man kaum merken, dass es auch noch eine Spiegelung gibt.
Und zum Glück steht der schwarze Pfahl nicht ganz am Rand, so gehört er doch noch zur Gruppe und ist kein Aussenseiter.
Ein Bild, mit Geschichtenerzählmöglichkeiten.
Liebe Grüsse
Jacqueline

frasiemue
13.11.2022

... interessant, vor allem wegen der Spiegelungen. Die Augen müssen sich damit erst einmal beschäftigen. In S/W kommen die Pfähle recht grafisch rüber und das Licht setzt schöne Akzente! Rundherum also ein toller Hingucker :) ...
Gruß
Siegbert

Barbara Weller
13.11.2022

Neben der guten SW-Umsetzung gefällt mir die abstrakte Bildwirkung sehr.
LG, Barbara

GuenterHoe
14.11.2022

Ein etwas geheimnisvolle minimalistisches Foto.
LG Günter

Yukonurlaub
14.11.2022

Abstraktion gelungen !
lg gernot