Beta Version

Black Friday

Nora
„Strahlen“


Deckenarchitektur im Museum Küppersmühle.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.12.2022
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-T4
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 22.3 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Black Friday,
Architektur, Museum,
Duisburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
16.12.2022

Klare Formen und schön im Schattenwurf. Die Fenster lassen Tageslicht herein, was ein schönes Licht ergibt.
Liebe Grüsse
Jacqueline

GuenterHoe
16.12.2022

Ein gut gestaletes Foto und klasse Beitrag.
LG Günter

ernst-uwe becker
16.12.2022

Moin Nora,
die "Lichterkrone" läßt den Geist arbeiten. Was und Wo ist das. Zum Glück hast Du es ja erklärt.
HG Ernst-Uwe

jk26
16.12.2022

In der Küppersmühle gibt es viel zu entdecken. Ein Blick nach oben lohnt immer.
VG Jutta

brimula
16.12.2022

Gradlinig dadurch auch elegant...sieht gut aus dieser Ausschnitt...

Gruss Brigitta

Otto Plohmann
16.12.2022

Die Decke wirkt auf mich, als würden mehrere Wände senkrecht dicht nebeneinander stehen.
Ein Toller Effekt.

Gruß Otto

KrysN Photographie
16.12.2022

Eine faszinierende Innenarchitekturaufnahme, die mich als Betrachter fesselt. Die Grauabstufungen mit den feinen Zwischentönen sind Dir perfekt gelungen und mir gefällt besonders das weiche Licht, wobei der Blick an der dunklen Konstruktion Halt findet. Klasse! VG Krystina

gatierf
16.12.2022

Ein minimalistisches Zweifarbenmotiv beim Blick nach oben mit großartiger Wirkung!
LG peter

Holzinger Bruno
17.12.2022

Hallo Nora,

Daumen hoch @Otto, ich hatte den selben Gedanken.
Super Effekt liebe Nora, mache zwei Daumen hoch!!

Liebe Grüße,
Bruno

oestrich74
17.12.2022

Guten Morgen Nora,

gut gesehen, gut komponiert, schöne Lichtstimmung, die zu den reduzierten Formen passt und auch gut beschnitten / ausgerichtet. Auch ein wenig tricky, da ich beim ersten Anblick dachte, Du hättest von oben nach unten fotografiert; doch der Bildtitel stellt es dann richtig. Schönes Wochenende. Michael

Werner Schabner
17.12.2022

Perfekte Symmetrie und kontraststarke Bearbeitung. ()
LG Werner

PeSaBi
18.12.2022

Mir ging es wie Otto ... im ersten Moment dachte ich an Wände ... somit hast Du nicht nur eine tolles Architekturfoto geschaffen, sondern auch noch eine "optische Täuschung" ... gut daß Du es erklärt hast ;)
HG - Petra

Julenja
18.12.2022

Ein Spiel mit Linien, sehr gelungen.
LG Anke

Barbara Weller
18.12.2022

Der Blick nach oben könnte hier auch ein Blick nach unten sein. Die klaren Linien machen die Aufnahme zu einem guten Bild.
LG, Barbara

frasiemue
18.12.2022

... sehr gutes, fantastisch inszeniertes Licht! Vor allem der Tonwertreichtum überzeugt mich total! Also - optimal belichtet und fein herausgearbeitet!
Gruß
Siegbert